Mittwoch, 12. Februar 2014

Zum Geburtstag

letzte Woche gab es was für große Mädels:-)!


                    Nämlich ein Kosmetiktäschen nach dem freebook von Julia /lillesol&pelle:



Außen eher dezent,hoffentlich nicht zu bunt(ich kann nicht un-bunt,sorry!) eine kleine Applikation und ein Taschenherzbaumler mußten aber sein..also fand ich jedenfalls ;-)

Und da frau ja spätestens ein bißchen mit 14 auch schon ein bißchen Mädels-Schnickschnack braucht
gabs auch ein bißchen Füllung dazu!

                                             Und so sieht das Täschchen von innen aus:



Und da man aber ja mit 14 noch nicht ganz ausgewachsen ist und ein bißchen was Kindliches ja ruhig noch bleiben darf,gabs von der kleinen Schwester noch ein selbstgenähtes Kuschelkissen!!

                           also das geht doch mit Sicherheit auch für große Mädels,oder?!??

     Also ich glaube wir haben ihren Geschmack getroffen..jedenfalls was die Füllung anging mit     
     Sicherheit,aber ich hoffe mit der Kosmetiktasche auch!!

     Sicher nicht die Letze ,die ich verschenkt habe..die gehen ja ratzfatz und fast "nebenher".Danke für 
     das Freebook,Julia!!

     Das ist doch was für Meitlisache,oder??Also ich finde schon,deshalb geht die Tasche nun auch  

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!Liebe Grüße Tanja

Kommentare:

  1. Das gefällt bestimmt sieht doch super schön aus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du bestimmt den Geschmack getroffen und das Kissen ist auch total klasse
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr freuen (auch wenn ich leicht älter als 14 bin)...

    Viele liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen