Donnerstag, 20. März 2014

ein RUMS zum 50.Geburtstag

Nun geht es langsam los mit den 50.Geburtstagen im Freundeskreis 

und deshalb mache ich mich jetzt gleich auf den Weg nach Hamburg ,um eine meiner liebsten Freundinnen zu überraschen!!Sie meinte,dass sie ein Frühstück mit ein paar Freundinnen machen will und ich könne auch gerne kommen,falls ich das hinbekäme…und gleichzeitig hat sie sicher gewußt,dass ich sowas normalerweise nicht organisiert bekommen…normalerweise…
aber so ein besonderer Geburtstag ist ja auch eben nicht"normalerweise"…und so bin ich schon sehr auf ihr Gesicht gleich gespannt!

Und da ich natürlich eigentlich mal wieder NIX zum Anziehen habe,habe ich mir gestern extra für diesen Anlass noch ein RUMS genäht!!Geht eigentlich schneller als in die Stadt zu fahren und lange zu suchen;-)





                               wieder mal in meinen zur Zeit Lieblingsfarben..frühlingsfrisch!!

Der Jersey kommt von lillestoff und ein bißchen was als Kontrast mußte dazu ,da kam mir ein Rest Jersey in hellgrün genau richtig in die Hände….und für den nahenden Frühling habe ich diesmal auch nur Dreiviertel-Ärmel genäht…der Schnitt  ist ,wie immer wieder, mein Lieblingsschnitt "Joana".

Wie gesagt,das Nähen ging razutfatz,aber dann!! Dann kommt immer diese Aktion mit dem Selbstauslöser,bzw Fernauslöser…..heute dürft ihr mal ein bißchen gucken,warum mich meine Nachbarn dann sicher (wieder mal) für verrückt halten:

                                                  die merkwürdigsten Verrenkungen:


                                                        und die entspanntesten Gesichter:



           naja…aber am Ende gabs ja auch ein par einigermaßen brauchbare Bilder wie dies hier:



so und ich mache mich nun auf den Weg nach Hamburg..bis 15.00 habe ich die Kinderbetreuung sicher,dann muß ich wieder hier sein!!

                      Ach so…wollt Ihr vielleicht noch das Geschenk sehen,was ich mitbringe??


Ich habe Ihr einen Leseknochen aus meinem Lieblingsstoff genäht…und daran,welcher Stoff es ist könnt Ihr sehen,dass es wirklich eine sehr gute Freundin ist,denn den würde ich nicht Jedem schenken;-)!

Und wie schön,so bin ich durch den besonderen Geburtstag auch mal wieder zu einem RUMS gekommen:-))!!
Mehr tolle Sachen findet Ihr wie immer  bei Muddi und RUMS hier !!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und los geht's..äh..und Stoff&Stil liegt da zufällig ganz in der Nähe…also nur mal so nebenbei bemerkt:-))

Liebe Grüße
Tanja

Schnitt:Joana
Stoff: Lillestoff

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den lacher am Morgen! Das entspannte Gesicht gefällt mir seeeehr gut, so sieht das bei mir auch aus :-))
    Das Shirt ist toll, vielleicht sollte ich Joana auch mal versuchen. Steht dir jedenfalls prima!
    Viel Spaß beim überraschen!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt. Richtige gute Laune Farben. Meine Fernauslöser Bilder sehen auch immer sehr lustig aus. Ich mache immer Unmengen davon, damit überhaupt ein ansehliches dabei ist ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. hihi super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. oh toll dein shirt und der leseknochen macht sicher freude, der stoff ist ja sowas von toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da lacht der Frühling! Tolle Joana (auch mein Lieblingsschnitt!), tolle frische Farben und super Bilder :-)
    Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir mit deinen Freundinnen!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. herrlich die frühlingsfrische joana, herrlich der leseknochen (inkl. Stoff!!!) und herrlich deine Verrenkungen! danke sehr! viel spaß beim Geburtstagsfeiern!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Kicher kicher, was für lustige Bilder!! Super, wirklich und das Shirt ist klasse geworden. Das Geschenk natürlich auch! Tolle Stoffwahl, genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße und viel Spass
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr coole Bilder,einfach klasse!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Shirt - die Farbkombi steht dir super und passt perfekt zum Frühlingswetter! Und falls du bei Stoff & Stil warst - wie ist denn die neue Organic-Stoff-"Abteilung" ;-)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dafür hat die Zeit dann doch nicht gereicht,leider…stand schon auf dem Hinweg im Stau…grrr!! Und dann wars so nett mit den Frauen dort,das ich lieber ne Stunde länger geblieben bin…viel Zeit hatte ich ja eh nicht..naja,nächstes Mal!!

      Löschen
  10. Tolle Bilder! Erinnert mich irgendwie an meine Selbstfotografieversuche :-) Das Shirt sieht richtig schön frühlingshaft aus und um den schönen Leseknochen kann man deine Freundin wirklich beneiden.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. super Post hast mich um 21.31 Uhr (Hundemüde :)) wirklich zum Lachen gebracht :)
    Das Oberteil sieht wirklich toll aus und ich finde dir Farben einfach Hammer

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ha ha ha.... total lustig Deine Bilder. Ich schneide meine Fratzen immer weg. Dein Shirt ist schön frisch. LG Alex

    AntwortenLöschen
  13. Also ich bin mir sicher, dass beides richtig gut ankommt! Dein Shirt und das Mitbringsel. Beides toll! Und die Fotos sind superklasse! *lach*

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos. Die Farben stehen dir SO gut, du bist echt einer der wenigen Menschen, bei denen ich keine Pinksperre kriege, wenn ich sie in der Farbe seh. Und der Leseknochen ist wunderschön. Den Stoff hätte ich mal auch kaufen sollen. Ich hoffe, du hattest es schön in Hamburg mit deiner Freundin.

    Sei lieb gegrüßt von Paula

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Shirt, tolles Geschenk, tolle Bilder und hoffentlich auch ein ganz toller Geburtstag (und Besuch bei Stoff & Stil ;o)) ! LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ganz tolle Farben. Klasse. Ich hoffe, du hattest ein paar tolle Stunden.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen