Freitag, 14. März 2014

Freitag ist Freutag mit Kirschliebe!!

Ich freue mich,denn:


*diese Woche habe ich es mal wieder geschafft,was zu nähen
*außerdem auch noch recht frische Stöffchen direkt gepflückt und verarbeitet
*und außerdem sieht das Ergebnis auch noch total schön aus!!




genäht habe ich eine Kombination aus einem Lina-T-Shirt mit kurzem Ärmel und einem Jolly-Röckchen,für drunter gibt es ein aufgepepptes schlichtes weißes Langarmshirt…..und weil ich mich so darüber freue gibt jetzt ein paar mehr Bilder:-)

                     Das ganze kann zu Dritt aber auch solo und kombiniert getragen werden:




hier mal nur mit dem weißen T-Shirt:




                                              und hier als sommerlichste Variante:





                                        gleich ausprobiert…geht auch zum Klettern(seufz!!)



und weil ich mich gestern so über mich selbst gefreut habe und ich das gerne mit Euch teilen will geht das nun zum Freutag!! Und zum meitlisache und kiddikram:-))


ich wünsche Euch auch so erfolgreiche Freu-Momente und ein wunderbares Wochenende!!

Liebe Grüße
Tanja

Stoffe: Alles für Selbermacher
Schnittmuster: Lina von Frau Liebstes
                           Jolly-Röckchen Farbenmix

Kommentare:

  1. Was für eine traumhafte Kombi!!!
    Total klasse und super schön umgesetzt
    wünsche Euch ein schönes Wochenende
    > wir sind Sonntag wieder komplett
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. eine Super tolle Kombi....da freut man sich doch schon auf den Sommer :)

    Sonnige Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hach Tanja, so eine tolle Kombi! Ich bin total verguckt <3
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Stoffkombi! Traumhaft!
    Hab ein schönes Wochenende :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Da kannst du dich aber auch freuen! Das sieht wirklich ganz, ganz toll aus! Die Stoffe hast du ganz wunderbar kombiniert!
    Ganz liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich süße Stöffchen :-) Das mit dem Rollsaum hab ich immer noch nicht ausprobiert. Dabei sieht es so niedlich aus.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Total schön geworden! Und Dein Mädchen fühlt sich sichtlich wohl darin (sonst könnte man ja auch gar nicht damit klettern ;-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Das sehe ich ja jetzt erst; so eine super SüSSe Kombi :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen