Montag, 10. März 2014

Frühling!!

            Endlich ist er da,der Frühling..bei und zur Zeit in LILA!!




               Und passend dazu gabs vorher zum Geburtstag ein Shirt in den gleichen Farben!!



     mal wieder einer unserer Lieblingsschnitte,Kl.Fanö aus lila Hanseherz mit HL-Stars in lila und     
     natürlich etwas pink;-)

                                          mit Rollsaum unten und an den Ärmeln

 


                          und da es ja noch nicht so warm ist mit falschem Doppelärmel



                                





Und irgendwie trägt das Wetter,die Sonne und die Blumenpracht enorm zu besserer Laune und mehr Kraft bei!!


Meine kleine Pause tat ganz gut und ich habe ein paar Vorsätze gemacht,davon erzähle ich bald mehr!

 Jetzt wünsche ich Euch einen wunderbaren frühlingsfrischen Wochenanfang und grüße Euch !!

 Eure Tanja

Ach,dann auch mal gleich wieder ab zu meitlisache und zu kiddikram damit!!


Kommentare:

  1. Sieht super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Frühlingsoutfit!! ♥

    Auf Deine Vorsätze bin ich sehr gespannt! Ich freu mich, dass Du wieder da bist.

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Lila und ein bisschen pink, das ist eine tolle und frühlingsfrische Farbkombi! Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes frühlingshaftes Shirt, und schön, dass Du wieder da bist! Wollte Dir schon lange wieder mailen, komm aber momentan leider nicht dazu...
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen