Dienstag, 25. März 2014

maritime Träume mit Hanseherz

Hanseherz in türkis..wie das Meer…da kann man wohl ins Träumen geraten!!


                   Deshalb gabs zum besseren Schlafen und Träumen einen neuen Schlafanzug:


Als Schnitt habe ich die basic freizeithose mit pinkem Bündchen unten genäht und als Oberteil das longsleeve basic shirt ebenfalls mit pinken Bündchen (beide Schnitte lillesol&pelle).
Der Kommentar des Kindes dazu????..na: "Mama,eigentlich kann ich das Oberteil doch auch als T-Shirt in die Schule anziehen,oder??!!"
Ja, schön genug ist es,aber ich denke ich mache dann dafür noch eins in rosa….das hat dann auch noch den Vorteil: ich kann Stoffberge abbauen und Platz im Regal für Neues schaffen:-))!

Und nun ab damit zum creadienstag und mal gucken,was dort heute noch so entstanden ist!!


Liebe Grüße!!
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen