Dienstag, 22. April 2014

Creadienstags-Einblick

ich laße Euch mal einen kleinen Einblick da!!


   womit ich mich u.a. heute und in den nächsten Tagen..(oder gar Wochen?!? )beschäftigen werden!!




Wer hier häufiger mitliest weiß warum es hier z.Zt so ruhig ist,aber an diesem Projekt muß ich dringend arbeiten,denn es muß bis zum 17.Mai fertig werden!!

Eigentlich wollte ich Euch ja auch noch das Shirt vom vor-letzten Creadienstag zeigen..fertig ist es natürlich schon lange,aber wie gesagt…aus bekannten Gründen ist  es hier z.zt. etwas ruhiger,aber ich hole das alles nach!!Versprochen:-)!!Also schaut bald wieder vorbei!!

Und nun ab damit zum Creadienstag!!

Euch Allen einen wunderschönen Tag!!

Liebe Grüße 
Tanja

Kommentare:

  1. Oh Tanja da hast du ja noch was vor dir :) hier liegt auch so was rum und wartet auf Fertigstellung :)))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow... das sieht toll aus. Irgendwann trau ich mich auch nochmal dran an so eine tolle Patchworkdecke.

    Ich bin gespannt auf das Ergebnis und wünsche ausreichend Nähzeit auf dem Weg dahin.

    Sei lieb gegrüßt von
    Paula

    AntwortenLöschen