Dienstag, 8. April 2014

Creadienstags-Versuche

Wer wissen möchte,womit ich mich am heutigen Creadienstag rumärgere


                                                      dem zeige ich mal ein kurzes Foto:



                                   der Plotter und ich sind noch nicht so richtig Freunde geworden….


                            aber dafür scheint ab-und-zu  mal die Sonne auf meine Bemühungen;-)





          Wenn Ihr wissen wollt,ob es mir gelungen ist,der kann ja in den nächsten Tagen wieder hier  
          vorbeischauen!!Solange gibt es hier heute mehr creative Ergebnisse zu sehen!!

         Ansonsten tröstet mich,dass ich gestern schon (anders) kreativ war und wir heute noch was davon 
         haben:


     Ich wünsche Euch einen schönen Tag,beim angekündigten Wetter zieht es wahrscheinlich nicht  
     Viele raus heute und so dürfen vielleicht die Nähnadeln glühen, zumindest falls die Kinder  sich in 
     den Ferien selbst zu beschäftigen wissen;-)!!

Liebe Grüße!
Tanja

Kommentare:

  1. Laß dich nicht entmutigen. Das klappt schon noch.
    Deine Brote sehen zum Anbeißen aus.

    Liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Oh das kenn ich. Aber soweit war ich noch gar nicht. Mein Plotter steht seit Wochen hier und ich komm einfach nicht dazu, mich mit dem Ding zu beschäftigen. Ist ja auch nicht gerade selbsterklärend!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke mittlerweile freust Du dich und bist fertig ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen