Donnerstag, 17. April 2014

Frohe Ostern ohne RUMS

Hallo Ihr Lieben!


Ruhig ist es hier zur Zeit im blog,aber dafür im echten Leben umso weniger!!
Denn letzte Woche hat sich der Oberhäuptling der Familie den Fuß gebrochen!! Und was das bedeutet konnte ich mir bis dahin auch nicht vorstellen!!
Ergebnis ist u.a. ich muß jetzt ALLES alleine machen,zusätzlich noch vieleFahrten zum Krankenhaus und zurück,aber zum Glück ist er jetzt operiert und darf morgen wieder nach Hause!!

Allerdings komme ich dadurch nicht mehr zum bloggen!!Fotos habe ich schon einige gemacht,aber wie Ihr ja wißt müssen die noch gesichtet,überarbeitet und wenigstens in einen kleinen  Text verpackt werden…und dafür gibt es keine Lücken am Tag!!Und am Abend falle ich z.Zt wie ein Stein ins Bett!!

Aber meine Kinder helfen mit…z.b. beim Schmücken und Dekorieren fürs Haus zu Ostern wie hier:




und in diesem Sinne wünsche ich Euch ein entspanntes sonniges Osterfest und ein paar tolle Tage und hoffe Ihr könnt demnächst mal wieder mehr hier sehen,den untätig bin ich trotz Allem natürlich nicht;-))


Viele liebe Grüße!!

Tanja

Kommentare:

  1. Oje....alles Gute dem Oberhäuptling! Jetzt kann es nur noch Bergauf gehen!
    Wünsche euch trotzdem ein schönes Osterfest und dass du wieder etwas zur Ruhe kommen kannst!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Na dann: frohe Ostern! Gute Besserung für den Oberhäuptling und ein ruhiges, schönes, sonniges Wochenende euch allen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, gute Besserung für den Oberhäuptling und ruhige Momente zum Erholen. Die Hasen sind zu süß - toll haben das deine Kinder gemacht!
    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Euch auch: frohe Ostern! Vor allem gute und schnelle Besserung an deine bessere Hälfte :-) !!!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. oh je oh je.....na dann wünsche ich deinem Mann eine schnelle Genesung und dir starke Nerven hihi :)....und euch allen natürlich schöne Ostertage mit viiiiiiielen Ostereiern :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen