Dienstag, 1. April 2014

Geburtstagsoutfit mit pluma!!

Strahlend-schön,leuchtend-bunt,sommerlich-fröhlich lag es dieses Jahr 


auf dem Geburtstagstisch!! Ein T-Shirt zum Geburtstag ist ja mittlerweile schon fast sowas wie eine Tradition und endlich hatte ich eine gute Möglichkeit mal den tollen pluma-Stoff anzuschneiden und gleich ein ganzes Outfit daraus zu nähen!!



Geworden ist daraus eine Kombination aus dem Jersey-Rock Basic nr.3 von lillesol&pelle und einem kl.Fanö-Shirt mit Langarm sowie eine Leggins (selbstgebastelt)









Diese Farben sind einfach unglaublich schön und verbreiten tolle Laune…und das Shirt nur mit Jeans oder der Rock mit schlichtem Shirt sehen auch super aus!!

Damit gehe ich jetzt zur meitlisache und zu kiddikram!!

            Euch wünsche ich einen sonnige schönen bunten Tag!! Liebe Grüße!! Tanja

Kommentare:

  1. Total schöööön!!! Sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Das war sicher eine tolle Geburtstagsüberraschung. Diese frühlingshafte Kombi ist wirklich wunderschön geworden. Richtige Gute-Laune-Klamöttchen :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow, das sieht super aus! Ich mag den Pluma auch und hab auch schon ein Shirt draus genäht, aber für einen Jungen und ohne vorher zu fragen ob ihm der Stoff gefällt *bibber*. Ich hoffe sehr, das geht gut!
    Das Geburtstagsoutfit deiner Tochter sieht jedenfalls super aus!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein tolles Geburtstagsóutfit und sehr Frühlingshaft :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich schön aus! Mag den Pluma Stoff auch sehr gerne. Den kan man wenigstens auch super für nicht mehr ganz so kleine Kinder nehmen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wahnsinnig toll geworden. Super.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wirklich eine tolle Kombi ist das geworden!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen