Montag, 28. April 2014

zum 12.Geburtstag

gabs auch noch Genähtes…so lange das noch geht hält mich nichts zurück;-)


Und so gabs für den großen Bruder des Kleinen und den kleinen Bruder des Großen zum Geburtstag einen neuen Hoodie aus echt coolem Sweatshirtstoff:




  Der Schnitt ist wieder COMET von Mialuna,diesmal nur mit aufgesetzter schwarzer Tasche aus 
  Jersey. Die Kapuze innen und die Bündchen sind auch aus demselben Jersey.Witzigerweise habe ich  
  denselben grauen Sweat jetzt auch in der neuen Ottobre entdeckt…der ist aber auch echt klasse!!


       Um noch so ein bißchen was Peppiges dazu zu haben gabs ein neonoranges Schnürband dazu:



    Glück gehabt,der Hoddie gefällt und ist scheinbar cool genug ,so dass er schon viel getragen wurde:






Außerdem gab es noch eine neue Stiftemappe,die andere war langsam zu klein geworden,wenn auch noch Zirkel und Geodreieck mit rein müssen! Den Stoff habe ich neulich bei der lieben Ricarda gekauft,ein Rest..aber hierfür genau richtig!!


   Wenn Ihr noch mehr über Brüderliebe und für Jungs sehen wollt,dann guckt diese Woche nochmal 
   rein!!Dann gibt es noch was für den kleinen Bruder;-)!

   Und nun ab damit zum Made4boys und zum kiddikram!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und einen sonnigen Tag heute!!
Liebe Grüße
tanja

Kommentare:

  1. 12! Wow, da muss man auch so coole Sachen haben! Klasse!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Toll und alles Gute noch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Unser Ältester ist auch 12 geworden und hat mir das Benähen ausdrücklich verboten :-( Du kannst dich wirklich glücklich schätzen, wenn die "Großen" sich auch richtig drüber freuen können. Aber das weißt du ja sicher ;-) Bei dem tollen Stoff des Stiftemäppchens bin ich mir allerdings sicher, dass das auch in unserem Hause freudige Abnehmer gefunden hätte.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. DEN Hoodie würde mein bald 12jähriger auch mit Kusshand nehmen!! Toll geworden!!! BEIDES, liebe Tanja!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. der ist aber auch wirklich toll geworden und genau das richtige für 12 Jährige :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen