Mittwoch, 28. Mai 2014

Eine Kuscheldecke fürs neue Zimmer

gab es zur Konfirmation vor 2 Wochen

denn das Zimmer soll jetzt neu gestaltet werden!! Und da es in dem Alter nicht so schrecklich bunt sein darf fiel sie sehr dezent für meine Verhältnisse aus!






außen mit 7 verschiedenen Stoffen und unten mit kuscheligem Fleece






                                                  und so sieht sie ausgebreitet aus:



                               Geschmack getroffen,Glück gehabt und Glück geschenkt!!



Und Morgen ist zwar RUMS,aber ich habe leider nichts für mich geschafft,bzw alles schon gezeigt,was ich in letzter Zeit für mich genäht habe…also zeige ich Euch morgen noch,was ich der 9-Jährigen zur Konfirmation genäht habe.Denn drauf hat sie bestanden,dass ich ihr unbedingt selbst ein Kleid nähen soll... und nix Gekauftes wollte sie anziehen!! Auf dem Stoffmarkt habe ich dann Kombistoffe in rot-rosa oder in orange zur Auswahl mitgenommen…was sie sich dann ausgesucht und ich draus genäht habe zeige ich Euch dann morgen!!

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Die Decke ist ja wunderschön!!! Genau meins, die hätte auch perfekt in mein Jugendzimmer gepasst! ♥
    lg und schönen Tag! Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe normalerweise ja auch eher auf bunte Stoffe, aber diese Decke ist echt wunderschön geworden.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde sie für mich auch bunter machen:-) aber ich finde sie trotzdem schön…und sehr kuschelig!!

      Löschen
  3. Ich finde die Decke ist total schön geworden! Kannst ja nochmal eine in ganz bunt nähen......

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist die toll!!!Wunderschön!
    Meine beiden Großen sollen eine demnächst zu ihrem Geburtstag bekommen,ich hoffe ich komme auch dazu.
    Ein schönes Fest wünscht Euch
    Simone

    AntwortenLöschen