Donnerstag, 8. Mai 2014

endlich mal wieder ein RUMS!!!

….genäht zwar schon vor 2 Wochen,aber zeigen darf ich es erst jetzt:-)


Ich durfte mal wieder für Maria/Mialuna probenähen und diesmal hat sie ein besonders schönes ebook entworfen,finde ich!!Ihr habt es sicher schon ab und zu mal bei Ihr gesehen in den letzten Wochen,sie hat ja schon immer mal wieder ein eigenes Probennähmodell gezeigt ...
 
                                       und hier kommt also meine erste Lady Carolyn !



Ich habe mich für ein 3/4 Shirt entschieden aus Jersey in fuchsia(okay…vielleicht heißt es auch beere…??zumindest laut euren Kommentaren;-))!) und einem süßen Kombijersey als Einsatz,den ich noch mit einer Häkelspitze verziert habe…ich find das paßt super zu den Stoffen!




            Dieselbe Borte habe ich dann noch unten an den Ärmel genäht und am unteren Saum bekam
            meins noch einen Rollsaum…also mal eher ein verspieltes romantisches Shirt:-)



             grade durch die Spitze auch unten am Ärmel gefällt es mir ganz besonders gut!!

Der Schnitt ist total schön,ich bin schwer begeistert,aber bis jetzt haben mir Mialunas Schnitte alle total gut gefallen und ich finde es klasse,dass es für jedes ebook von ihrimmer gleich so viele Varianten gibt!!

Dieser neue Schnitt hier heißt LADY CAROLYN und ist in den verschiedensten Varianten nähbar..als Langarm,3/4-Arm oder Kurzarm und mit Manschette am Ärmel,ja selbst ein Top geht!Durch den Einsatz und die Möglichkeit dort ein bißchen zu spielen mit Paspel,Spitze oder Sonstigem ergeben sich wunderschöne Varianten!

ja,ja Ihr merkt schon…ich bin schwer verliebt:-) Aber ganz ehrlich,das Shirt ist ruckzuck genäht und dank Marias genauer Anleitungen auch für Anfängerinnen sicher gut zu nähen…-ABER: es macht süchtig…:-)

Also werdet Ihr nicht umhin kommen demnächst noch mehr Beispiel hier gezeigt zu bekommen:-)

Den Schnitt gibt es übrigens ab morgen auch online bei Mialuna …und ich würde wetten,dass wir bei den nächsten RUMSEN noch Einige davon zu sehen bekommen!!

Juchu..endlich mal wieder bei RUMS dabei!!!!Viel Zeit zum Gucken habe ich leider heute nicht,aber ab 19. Mai wird alles besser!!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und demnächst zeige ich Euch noch mehr neue Shirts!!

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Toll toll toll, steht dir prima, der beerige Ton. Ich finde Mialunas Schnitt auch so klasse, sie ist sozusagen meine Ebook - Favoritin. Jetzt freu ich mal auf den Schnitt, bin aber überzeugt da kommen bestimmt noch irgendwann ein paar tolle andere....
    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Auf mich ist der Funke auch schon übergesprungen - ich warte auf den Schnitt!

    Deine Variante ist sooooo toll geworden!

    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist total meins. Beere...mmhhhh lecker! Die verspielten Details mag ich auch sehr gerne und dein Shirt sieht Klasse aus! Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  4. so ein tolles Shirt! es steht dir wunderbar!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow.
    Der Stoff, die Spitze, der Schnitt. Klasse.
    Und an dir sieht die Lady Carolyn super aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Die Farbe gefällt mir so (wurscht, wie sie nun heißt ;-) und die kleine Spitze! Steht Dir total gut!!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist einfach deine Farbe, beerefuchsiadunkelpinkhelllüla, was auch immer.
    Der Schnitt passt hervorragend zu dir, und ich bin gespannt auf deine weiteren Varianten.

    Super siehst du aus!

    Allerliebste Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist toll! Und ganz besonders gefällt mir Dein Häckelabschluß an Ausschnitt und Ärmeln!

    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Shirt und es steht Dir einfach super gut!
    Davon würde ich sehr gerne mehr an Dir sehen.
    Übrigens: schönes Profilbild von Dir!!!

    LG simone

    AntwortenLöschen
  10. Verdammt schön. liebe Tanja ... auch die offenen Haare :-)

    Liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht super aus! Die Farben stehen Dir einfach richtig gut!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen