Freitag, 23. Mai 2014

Hach,ich freue mich grade...

in den letzten Tagen versuche ich es  etwas ruhiger angehen zu lassen und dabei schlendere ich durch meinen Garten und freue mich grade so!! Diese Zeit finde ich besonders schön,jedes Jahr wieder,wenn erst Vergissmeinnicht und Akelei ,dann Frauenmantel,Fingerhut und Gelsemium…und alle die Anderen  ihre Blüten öffnen..da steh ich immer und immer wieder vor meinen Beeten und kann mich gar nicht sattsehen!!

Daran möchte ich Euch heute etwas teilnehmen lassen und lade Euch zu einem kleinen Spaziergang durch den Garten ein!  ohne viele Worte:


                                                                 MAI 2014:


















           Und um meine Freude mit Euch zu teilen gehen die Bilder nun zum FREUTAG !

          Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und ein erholsames sonniges Wochenende!!!

          Liebe Grüße
          Tanja

Kommentare:

  1. Deine Fotos sind eine Freude!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Der Fingerhut gefällt mir am Besten.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen