Dienstag, 27. Mai 2014

Ich ♥♥♥ Füchse!!

Mein allererster Rock,den ich für mich genäht habe,als ich wieder mit Nähen angefangen habe ,war aus dem süßen Farbenmix-Fuchs-Stoff….zwischendurch waren ja Eulen  allgemein sehr beliebt,aber mein Liebling bleibt der Fuchs!!
Und dieses Jahr gibt es so so tolle Fuchsstoffe,an denen ich natürlich nicht vorbei kam..ich habe sie (fast?) alle hier liegen und nun sollen sie doch wohl auch mal vernäht werden!!

                           Den Anfang macht ein Sommer-T-Shirt für den Jüngsten:




                                                  genäht habe ich Pepe von Mialuna 


                                und wie Ihr seht ist hier noch Jemand fuchs-begeistert:-)!


                          so sieht das T-Shirt pur aus,Fuchsjersey mit Orange kombiniert:



Die Farbkombi ist mal nicht so auf "coole Jungs" abgestimmt,aber so cool muß man mit noch 3 ja auch nicht sein…ich finds süß so und mein Sohn ist auch begeistert…sieht man,oder?!









                          Süß,oder?? Entschuldigt die Bilderflut..aber ich finds sooooo süß!!!

Und damit es heute viel sehen können schicke ich es heute noch zum creadienstag und zum made4boys und zu kiddikram:-)

                           Ganz liebe Grüße und genießt die Sonne und das tolle Wetter!!
       
                                                                     Eure:

 
                                                                   alias Tanja

Mehr Füchse demnächst !!Schaut mal wieder ein!!Ich freu mich über jeden Kommentar,hier oder auch für Eilige bei facebook!

Kommentare:

  1. Herrlich, wer bisher keine Füchse mag, dann aber spätestens ab diesem tollen Shir. Dieses Jahr gibt es wirklich tolle Füchse und ich mag sie auch so sehr! Ich bin schon auf weitere gespannt!!!
    Sei lieb gegrüßt! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Absolut klasse - ich liebe Füchse und würde das Tshirt auch sofort tragen - aber an deinem Sohn sieht es entschieden süßer aus ;)
    Gut gefällt mir auch die Kombi mit dem kleinen Ringel!
    Liebe Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das schön!
    und ja Füchse sind toll!
    letzte Woche konnte ich einen in freier Wildbahn sehen....unvergesslich!
    Diese Fuchsstoffe werden mein Ruin!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. du hast ja sowas von recht! es ist absolut süss! und cool ist es außerdem! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir hat es auch immerhin ein Fuchsstoff ins Regal geschafft. Ich hab immer Angst, dass bevor ich zum Nähen komme, ein anderes Tier angesagt ist. Deinen Fuchsstoff finde ich fast noch schöner. (der ist wohl irgendwie an mir vorbeigerutscht :-) Tolles Shirt. Bin auf deine nächsten Füchse gespannt.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Also meinetwegen hättest du ruhig noch mehr Fotos zeigen können. De Fuchsstoff ist toll, die Kombi mit den Ringel gefallen mir super und die Fotos einfach schön.
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön ... tolles Shirt! Deine Stoffauswahl ist super!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Füchse auch so toll nur leider hab ich mir davon noch gar keinen Jersey gegönnt!
    Das Shirt sieht super aus!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  9. So ein süßer Fuchs :-) Den Stoff kenn ich noch gar nicht und Dein kleiner süßer Mann schaut so begeistert aus... ist ja auch kein Wunder bei dem schönen Shirt :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Dein Shirt ist so süss! und dein Kleiner auch!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja - auch ich bin dem Fuchswahn erlegen und schmachte das niedliche T-Shirt deines Jüngsten an! Die Fuchs-Stoffe stapeln sich hier auch - aufgrund meiner Jersey-Phobie ist der Turm aber nicht ganz so hoch.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diesen Schnitt. Und die Füchse dazu sind mega :)
    LG

    AntwortenLöschen