Freitag, 9. Mai 2014

Lady Carolyn zum Zweiten

oder ich bin infiziert!!…süchtig…verliebt…was auch immer….


                                     jedenfalls im Fieber…im Lady Carolyn -Fieber!!


und deshalb folgte der Ersten(hier!) gleich noch eine Zweite!!Passend zum Einsatz ein bißchen schlichter,denn ich will sie zur Konfirmation am 17. tragen.Da wird das 5.Kind konfirmiert….und sollte ich es nicht noch schaffen einen ganz anderen Rock für mich zu nähen,dann paßt dieses Shirt jedenfalls sehr gut zum Rock,den ich (pst!!) schon vor 2 Jahren bei der letzten Konfirmation getragen habe…hust…aber hätte der Oberhäuptling sich nicht das Bein gebrochen wäre auch mehr Zeit zum Nähen gewesen….so!….und voila…hier ist sie:





Genäht habe ich diesmal die Kurzarmvariante aus schlichtem schwarzen Jersey mit einer Häkelspitze um den Einsatz:



und ein winzig winzig pink mußte dann auch sein…damit es zum Rock(hier!) paßt.Aber zu Jeans sieht das Shirt auch einfach klasse aus,oder??

   
                                                süß.oder?? wie gesagt…Fieber;-))!

Den Schnitt gibt es ab sofort hier bei Mialuna!!Und wenn Ihr mögt zeige ich Euch demnächst noch eins:-)

Bis dahin liebe Grüße und einen wunderschönen Tag und ein entspanntes Wochenende!!

Tanja


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut so schlicht, aber trotzdem sehr pfiffig. Sieht super aus zur Jeans und zu dem Rock bestimmt auch .
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Wow total schön das T-Shirt das passt wirklich zu jeder Gelegenheit sowas ist immer gut :))
    Wünsche euch eine schöne Konfirmation und deinem Mann Gute Besserung

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt wandert gleich mal auf meinen PC. Ich finde alle Lady Carolyn-Shirts, die ich bisher gesehen habe, einfach nur total schön. Der Schnitt macht richtig was her! Deine schlichte schwarze Version mit der Spitze gefällt mir total gut. Gute Besserung an den Oberhäuptling!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh hilfe noch so ein Schönes Shirt ! Nein ich brauche keinen neuen Schnitt ,nein ich brauche keinen neuen Schnitt .... Mal sehen wie lange ich das aushalte <3
    Und das von Gestern mag ich auch total !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön!!!
    total toll umgesetzt und tre chic meine Liebe
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Deine Lady Carolyn von gestern hat mir ja schon gut gefallen, aber diese schwarze "schlichte" Version finde ich absolut klasse und zu dem Rock bestimmt ein super Outfit für die Konfirmation, wo garantiert keinem auffällt, dass der schon mal bei einer Konfirmation dabei war;-)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. So eine toller Schnitt -aber deine Umsetzung gefällt mir richtig gut! So tolle Details mag ich gerne - sachlicht und einfach nur edel!

    Liebe Grüße - Sandra.

    AntwortenLöschen
  8. So ein schlichtes Teil, das zu so ziemlich Allem passt von festlich bis leger, kann man nie genug haben. Es steht dir wirklich sehr gut. Und das rosa/pinke Röschen ist der Hingucker schlechthin :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Deine Lady Carolyn gefällt mir bisher von allen gesehenen am Besten und es war das erste mal, dass ich überlegt habe ob ich dieses Schnittmuster brauche ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir seeeehr! Ich mag ja schlicht, das passt überall dazu. Und vor allem so, das geht festlich zum Rock oder ganz leger zur Jeans! Toll!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön! Der Schnitt ist aber auch einfach wie für Dich gemacht! Seht Dir ganz, ganz toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen