Mittwoch, 14. Mai 2014

Zwei Jahre alt!!

Heute feiere ich Geburtstag……jupidupidu!!meinen 2. Geburtstag!!


                           Wie jetzt?! Wieso Geburtstag??Was war denn vor 2 Jahren??


Genau heute vor 2 Jahren wurde recht spontan und ziemlich unkompliziert mein blog an dieser Stelle hier geboren!!Herzlichste Glückwünsche an dich..mein liebes Geburtstagskind und an mich für deine Geburt…und an Euch ein    
       
                                     RIESENGROSSES DANKE!!!!

Danke,dass Ihr hier immer mal wieder vorbei kommt,danke für eure lieben Grüße und Kommentare,danke für den Austausch,für die vielen netten mails,für Freundschaften und Bekanntschaften,die daraus entstanden sind…Danke !!


Ohne Euch wäre das Bloggen halb so schön,ohne Euch wäre es ein langweiliges Runterschreiben…ohne Euch würde mir echt was fehlen!!Und ohne den blog würde mir auch was fehlen!!Es macht total viel Spaß,Euch ein bißchen an meinen Näh-Back-Fotorgafie-Entwicklungen und Erfolgen teilhaben zu lassen!!

Und das gebe ich hier jetzt mal gerne zu: es tut mir gut,wenn mal eine sagt/schreibt: "Das hast du toll gemacht!"…so als Vollzeitfamilienmangerin kommt das manchmal etwas kurz…aber es macht eben auch einfach Spaß hier Menschen zu haben,die meine Begeisterung verstehen,die nachvollziehen können,wie es sich anfühlt,wenn einem ein Teil so richtig gelungen ist und man sich einfach freut und diese Freude mit Anderen teilen möchte!!

Viel Zeit zum Feiern und Freuen bleibt heute nicht; ich bin grade mitten im Vor-der-Konfirmationsputzfimmelmarathon*-Einkaufslisten-Abarbeiten-Langsteckenlauf…..hechel….aber das holen wir nach!!Versprochen!!Und eine kleine Überraschung habe ich auch schon für Euch im Kopf…but please: keep calm und habt ein wenig Geduld mit mir!!

*kleine Anmerkung: bin ich nicht blöde?!?..sieht doch nachher eh keiner!!)

Außerdem gibt es noch einen Grund zur Freude,meine Tochter,die in Ghana war kommt heute wieder zurück!!Und die Älteste kommt auch heute nach Hause…dann sind wir fast wieder komplett…ich liebe das!!!!

Für heute also nur ein lieber Gruß und eine kleine Pause in den nächsten Tagen!!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und melde mich demnächst,wenn hier alles vorbei ist wieder!!

Schön,dass Ihr immer wieder hier vorbei schaut!!

Liebe Grüße !!
Tanja

Kommentare:

  1. Ich freue mich, das Du vor 2Jahren mit dem bloggen angefangen bist und wir uns kennengelernt haben!!! Heute seit Ihr wieder komplett, ich freu mich für Dich und für die Konfirmation > mach Dir da nicht soviel stress
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Unsere Babys sind ja fast gleichalt. Wie die Zeit vergeht... Ich wünsch dir viele erfolgreiche und kreative Schreib,- Foto,- und Kreativ-Tage.

    LG Sandra Duschl

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!! *freu*
    Und mit dem " * "
    Nimm dir lieber für die geplante Putzzeit, eine Auszeit !! :-))
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! ...und zu allen anderen wunderbaren Anlässen, die grad bzw. bald feiern darfst.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Na, herzlichen Glückwunsch. Schön, dass ihr wieder alle zusammen seid, das ist doch ein feines Bloggeburtstagsgeschenk. Ich lese immer gerne von Dir und wünsche alles Gute!
    Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch! Und weiterhin viel Freude an Deinem Blogg!
    Ich wünsche Dir einpaar wundervolle Tage mit Deiner fast kompletten Familie ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Und eine wunderbare Zeit im Kreise Deiner Lieben!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass du da bist. Nun schon nachträglich, aber trotzdem: herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich freu mich auf ein Wiedersehen "in echt" ♥
    Ganz liebe Grüße, und eine schöne Konfirmation wünsche ich euch.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ganz tolle Wiederseh-Momente euch!! So eine Familienzusammenführung nach langer Zeit ist doch immer etwas Besonderes. :-) Ansonsten viel Erfolg bei den Konfirmationsvorbereitungen und einfach einen schönen Tag dir! Schön, dass es deinen Blog gibt!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen