Freitag, 6. Juni 2014

auch Ritter mögen Gänseblümchen

Mit der neuen Elbritter-Sommerkombi auf der Wiese unterwegs….


                              "Mama guck mal,soll ich dir mal ein paar Blumen pflücken??"













genäht ist die Kombination aus dem süßen Elbritter-Stoff von nikiko und als Schnitte haben mir lillesol&pelle Schnitte(basic shirt und Sommerkombi Shirts und Shorts) gedient.


                            die Säume habe ich wie in letzter Zeit oft mit dem Flatlockstich umgenäht



und diesmal habe ich für die Shorts von der Sommerkombi oben kein Band sondern ein Bündchen genommen,das kann man besser selbst ohne Hilfe an-und-aus ziehen!!



            "so Mama…jetzt habe ich genug Blumen gesammelt,jetzt geht ich aufs Trampolin!!"



         ...und esse da mal ganz in Ruhe ein paar Kekse!! Denn das Trampolin wird bei uns nicht nur zum 
        Hüpfen,sondern auch zu Pferchen-spielen,  Bälle runterhüpfen lassen,für Zirkus-Aufführungen 
        oder zum Lesen,Sonnenbaden und "chillen" genutzt!!



Die Kombi gehört auf jeden Fall sofort zum Lieblingssommeranziehzeugs…denn"das mag ich richtig gerne,Mama und das ist auch voll gemütlich damit!"..tja,dann….

dann zeige ich das jetzt wohl auch mal anderen JungsMüttern beim Made4boys und auch beim kiddikram!

Ich wünsche Euch ein wunderbar entspanntes sonniges Pfingstwochenende..und freue mich schon auf Sonntag!!Denn da treffen sich die sog."Sandkastenmädels" und stimmen sich auf die WM ein!!

Liebe Grüße
Tanja


Kommentare:

  1. Tolle Kombi!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Solche Kombi´s haben wir auch ne ganze Menge und er liebt sie alle.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. ... nur der Sandkastenaußenposten ist nicht dabei *heul*
    Tolle Kombi! Viel Spaß morgen, und frohe Pfingsten für euch.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen