Donnerstag, 12. Juni 2014

Ein Pfingstwochenende und seine Folgen!!

es war mal wieder soweit!!

Die sog."Sandkastenmädels"(warum die so heißen, erkläre ich später!) haben sich mal wieder getroffen!!
Diesmal haben sich alle bei Claudia getroffen…und wie gewohnt wurde geschnabbelt,gelacht,gegröhlt,gut gegessen und getrunken….und es gab sogar noch einen Hauruck-NähMaratthon..oder eher Kurzstreckenlauf:-)



Unsere Gastgeberin Claudia bekam ein paar Kleinigkeiten mitgebracht und wie man sieht freut sie sich!

Aber!!Für uns alle gab es auch ein Geschenk……denn zwar als Letzte..oder war das Absicht wegen des "WoW-Effekts"?!??…kam Ricarda von Alles für Selbermacher um die Ecke….und hatte im Arm einen Riesen- Stapel Stoff für uns dabei!! Überraschung!!…naja…nicht ganz,man hatte schon mal darüber gemunkelt…und so hatte Jede von uns rein zufällig auch ein Schnittmuster für sich dabei ;-)!!

Jede von uns bekam 1 Meter Stoff….und wenn auch die Eine oder Andere..nee,eigentlich nur Eine erst noch nicht so ganz begeistert davon war….wurde sie von uns doch angesteckt und hat sich hinterher das heißeste Teilchen genäht:-)!!


                                                     Danke Ricarda nochmals dafür!!



                          und dann wurde natürlich sofort(naja..nach dem Essen) losgelegt:





              Claudias Wohnzimmer wurde in Beschlag genommen und überall wurde zugeschnitten!!

            Und dann ginge rüber und Näh-häuschen,wo wir wirklich hochkonzentriert und in einer 
           wahren Blitz-Näh-Aktion für 8 Frauen,ein Kind und die Raupe tolle Teilchen produziert haben!!



         Für mich habe ich ein Top nach Frau Liebstes genäht,mal wieder…z.Zt mein absoluter
         Lieblingsschnitt für heiße Tage!! Und wie könnet es auch anders sein…natürlich habe ich pink
         dazu gewählt;-)



Das fand ich überhaupt sehr spannend,zu sehen,was Jede für sich aus dem Stoff gezaubert hat,wie unterschiedlich die Sachen hinterher waren…….und wie toll das am Ende zusammen und mal ganz geballt ausgesehen hat:


     sieht das nicht klasse aus?!?? Mit dabei waren diesmal Andrea,Sandra,Kerstin,Muddi Sarah,Luni 
     Druetken ,Frau Streuterklamotte,Claudia und Ricarda!!(als Fotofrau:Jenny!)
       Und zusammen sind das :

                                                       DIE SANDKASTENMÄDELS!!

normalerweise gehören da noch Paula ,Regina , Anette,Din und Martina  dazu,die aber diesmal leider,leider nicht dabei sein konnten..nächstes Mal wieder!!

Und warum nun Sandkasten-Mädels?!?? Na…DAS Foto oben sagt doch wohl alles:-)) da geht es zu wie im Sandkasten,wenn wir uns treffen oder auch nur zusammen chatten..lauter Blödsinn im Kopf,viel Gegackers…und ab-und-zu auch mal eins mit der Schüppe;-))

Also wir sind gerüstet…der Pfingstsonntag und sein (Näh-)-Folgen sind doch genau passend zum Beginn der WM heute….und natürlich sitzen wir alle so vor dem Fernseher….wenn wir nicht grade selbst versuchen,uns fußballerisch zu betätigen;-)….und jetzt Vorsicht: Lachnummer!!


Mama im Tor…..



                                                  der Ball kam…und jeah…gehalten!!!




naja…im Rock und mit Birkenstocks an den Füßen vielleicht doch nicht so gut…..aber das Top ist auf jeden Fall ein neues Lieblingsteilchen!!



Der Stoff ist total klasse und fühlt sich auch supergut an…wenn Ihr Euch beeilt,könnt Ihr Euch auch noch was für die WM daraus nähen…solange er noch zu kaufen ist;-))

Und nun ab damit zu RUMS!!  und wenn Ihr Zeit habt,guckt auch mal bei den anderen Mädels vorbei..da gibt's noch mehr tolle Fotos zu sehen…und Manche haben wir uns auch geteilt..wie im Sandkasten eben:-))!!

Ich wünsche Euch eine schönen sommerlichen Tag…und guckt morgen mal wieder hier vorbei..es lohnt sich!!

Liebe Grüße
Tanja


Kommentare:

  1. Ihr seid ja süß ihr Sandkastenmädels :-) Schöne Fotos und tolle Ergebnisse.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos. Du siehst klasse aus in deinem Sandkastentop, auch ganz ohne Schüppe ;o)
    Sehr gelungen, wie der ganze Tag offenbar.

    Sei lieb gegrüßt. Bis zum nächsten Mal dann
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll!! Da krieg ich ja gleich gute Laune, wenn ich deinen Bericht und die Bilder sehe, der klingt nach einer Menge Spaß!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seht alle super aus:-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja eine nette geschichte, und wie man sieht hattet ihr viel spaß! tolle Sache!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Haha! Klasse Fotos!!! Du bist ein Knaller! Im pinken Rock im Tor! *gacker*

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön geschrieben, danke! :*
    Und ich hatte ja die Inspirationsquellen vor der Linse und hab das PINK mal bei Dir abgeschaut!
    GLG Jenny
    P.S.: Knaller-Rock!

    AntwortenLöschen
  8. SOOOOOOOOOO schön, dein Post, liebe Tanja!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Geschichte und das Gruppenfoto ist ja echt der Hammer! Auf zum Spiel, Mädels ;)
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder,das war sicher ein ganz toller Tag!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen