Donnerstag, 19. Juni 2014

Ein Rums für eben mal schnell

Die Idee schwirrte mir schon lange im Kopf herum


die Kisten stehen schon mindestens genauso lange hier…und eigentlich ist es wirklich ein Projekt für "eben mal schnell nebenbei"!!

Und somit sollte nun wider ein kleines bißchen mehr Ordnung im Nähzimmer möglich sein(die Hoffnung stirbt zuletzt…wie es da aussieht z.Zt. zeige ich Euch lieber nicht!)

         Und hier ist  nun meine  "ich war mal eine Mandarinenkiste-Nähzimmerordnungshilfekiste"!!






               davon brauche ich unbedingt noch ein paar mehr!! Die Idee dazu ist von Lilliesol&Pelle!

 Ein kleiner schnellerRums mit großer Wirkung…endlich haben die Scheren und Maßbänder          
 ihren festen Platz!!…bin gespannt,ob sie da auch immer brav drin liegen bleiben ;-)!


Was es sonst noch so bei RUMS gibt seht Ihr hier….und falls Ihr noch an meiner Verlosung anlässlich meines Bloggeburtstages teilnehmen wollt….dann habt Ihr noch bis Sonntag Zeit!!

ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Ich will dich ja nicht entmutigen, aber bei mir klappt das leider nicht ;o) Die Scheren wandern, egal, was für eine tolle Behausung man ihnen gibt, ständig durch die Räume ;o) LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ja, fein :-)
    Ich habe auch alles in einem Körbchen und siehe da, wenn ich auch IMMER alles wieder hineinlege, finde ich es auch wieder :-D

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Kisterl. Und auch wenn nichts drin bleiben/sein sollte (oder es übergeht, weil zig andere Sachen auch noch drin landen), sehr dekorativ! Und wie mein lieber Mann zu sagen pflegt, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt ;-) (naja, normalerweise ist er kein Pessimist, aber der Spruch gefällt ihm :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ich UNBEDINGT mal nachnähen!!! Ist sicher auch eine ganz tolle Verpackung für Geschenke und Schenkanlässe gibt es ja immer!
    Danke für den tollen Tipp!
    Gruß Melle

    AntwortenLöschen