Dienstag, 3. Juni 2014

Feuer(wehr)Alarm

Weiter geht's mit dem Auffüllen des Schrankes für die Sommertage!!


Heute mal ein ganz schnelles T-Shirt aus einem gut abgelagerten ,aber sehr geliebten Jersey…denn das Wichtigste sind nach wie vor,dass da was mit Autos oder Fußball drauf ist;-)!



    ein ganz schlichtes Basic-Teil nach dem Schnitt Longsleeve von Lillesol&pelle mit kurzem Arm

   Diesen Jersey hatte ich mal in einem Überraschungspaket von micha's Stoffecke und wußte erst gar 
   nicht so richtig was damit anzufangen,dann habe ich erstmal einen Body daraus genäht und jetzt 
   noch das T-Shirt…und ich muß sagen..zu Jeans sieht das richtig gut aus!!



           für mehr Fotos hatte er leider keine Zeit ;-)…und besonders gut sind sie auch nicht,sorry!
           Aber das Wichtigste ist ja zu erkennen,so grob….

         Und nun ab damit zum creadienstag und zum made4boys auch mal wieder!!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag,genießt die Sonne und die Wärme!!Ich brüte grade noch…nicht wegen der Wärme;-) sondern,was ich Euch denn mal Schönes schenken kann zum 2.Bloggeburtstag…denn wie versprochen möchte ich mich ja noch bei Euch bedanken und Euch ein kleines Geschenk zukommen lassen…..eine Idee habe ich schon,aber….naja…Ihr werdet sehn!!

Liebe Grüße 
Tanja

Kommentare:

  1. den Stoff hatte ich auch mal:-) mochte Leo auch sehr gern...Im Moment sind hier Fahrzeuge auch sehr bliebt...

    AntwortenLöschen
  2. oh der Stoff ist aber auch wirklich toll und kommt mit dem Shirt super zum Einsatz :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Den Stoff hatte ich auch schon vernäht, allerdings in Blau. Meine Jungs haben ihn geliebt, da er nicht nur cool aussieht, sondern sich auch sehr schön tragen lässt. Das T-Shirt macht auch so ganz schlicht etwas her.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen