Freitag, 27. Juni 2014

Freitag#Freutag

Also streng genommen war der größte Freutag diese Woche der Montag!!


denn da kam ein Paket für mich…nur für mich…und diesmal kein Stoff,wie die Kinder unschwer sofort erkannten…sondern eine "Stoff-veredlerin":



und nachdem ich einen Tag andächtig drum herum geschlichen bin habe ich mich dann mal getraut….ich sage Euch,die schnurrt superleicht und wahnsinnig schnell…huch…Hilfe…sehr schnell!!…über den Stoff!!Ich bin noch immer hin-und-weg…dabei dachte ich erst immer"die kann doch "nur " Nähte…für nicht grade wenig Geld…brauche ich nicht…..aber dann…aber dann hat die Muddi beim Sandkastentreffen ihre dabei gehabt…und da war es um mich geschehen;-)

                                 Die kann zwar wirklich "nur Nähte"….aber was für welche…:



                        gleich beim ersten T-Shirt mußte ich davon so Viele wie möglich ausprobieren!!



       und dieses Shirt wartete schon eine Woche auf ihre Ankunft,um so schöne Nähte zu bekommen:



    Wie Ihr seht,bestand diese Woche nähtechnisch aus viele Freutagen…und "ich übe dann noch ein 
     bißchen"-Tagen ;-)!

   Und damit Ihr euch ein bißchen mitfreuen könnt gehe ich damit nun zum Freutag!!

   ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und ein entspanntes Wochenende…und nächste 
   Woche gibt's hier sicher ein paar neue gecoverte Sachen;-))

    Liebe Grüße
    Tanja

Kommentare:

  1. Ich freu mich mit ! Denn ich freu mich jedes Mal wenn ich andem Schätzchen sitze und sie soooo schöne Nähte macht ! Ich liebe meine Cover auch <3
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich frage mich auch immer: brauche ich eine Cover tatsächlich? Aber ... jep, ich denke schon! Zumal ich ja jetzt auch mal Kleider nähe ... sieht nämlich klasse aus ...
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. NEIDISCH! Ich hocke hier mit einer gerbauchten 15 Jahre alten Aldi Maschine. Na ja, die näht auch, aber nei weitem nicht so super wie deine. Das ist wirklich ein ganz toller Grund zum Freuen. Das macht ja nicht nur Spaß beim Nähen, sondern auch beim Ergebnisse bewundern und beim Stoff kaufen.
    LG Melle

    AntwortenLöschen
  4. Ich schleiche auch schon ewig um so ein Maschinchen herum. Bisher bin ich noch standhaft. Mal schauen wie lange noch ;-)
    Liebe Grüße und viel Freude mit deinem neuen Liebling
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toll! Da bin ich schon gespannt auf ganz viele Covernähte!! Freu mich mit Dir!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen