Donnerstag, 5. Juni 2014

Im Winter sagt die Muddi...

doch immer :"ein Loop geht immer!"


und ich finde im Sommer könnte sie mal sagen: "Ein Top geht immer!"

denn das geht ruckzuck und gehört für mich einfach zu den Basics im Kleiderschrank!Im Sommer ziehe ich morgens oft noch ein T-Shirt drüber und wenns wärmer wird lauf ich dann im Top rum.Dafür braucht man nur einen gut sitzenden Schnitt und schönen Stoff…mehr braucht so ein basic-Teil doch gar nicht!


passend zu denBlumenfarben im Hintergrund;-)!
genäht nach dem Schnitt von Frau Liebstes mit Lieblingsstoffen…und ein bißchen was Knalliges,aber diesmal ausnahmsweise nicht in pink;-)





     Die Nähte habe ich mit passendem Garn in neongrün abgesteppt und das Label paßt doch perfekt?!!




              ich finde es sitzt super und ich mags zu Jeans auch gerne eher schlicht ohne Getüdelzeugs



                                                       so,jetzt nur noch in die Sonne:-)!!


                        Und dabei kanns zur Zeit sogar mal passieren,dass ich kurz einschlafe…;-)

                            aber wenn ich wieder wach bin gucke ich mal bei RUMS vorbei!!

                 Mehr Tops folgen in Kürze!!Für heute wünsche ich Euch einen schönen Tag!!

                 Liebe Grüße
                 Tanja


Kommentare:

  1. Wie cool ! Hast schon bisschen geübt für Sonntag ,hihi !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Waaaa! Wie cool ist dass denn!!!
    Auf die Kombi wäre ich im Leben nicht gekommen...
    Ohhh gefällt mir das gut! Ich Muss weg... An die Nähmaschine :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ! Und ja : Tops gehen immer !
    Meine kommen in der nächsten Zeit.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Das Top ist klasse! Die Farbkombi ist ne eins - aber das kannst du dir wahrscheinlich denken, das ich die mag, hihi :) <3
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein ganz tolles shirt; :-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Top! Ich hab mir tatsächlich noch nie eines genäht, das sollte ich wohl schleunigst ändern (wenn ich dann wieder reinpasse ;-)
    Steht Dir sehr gut!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. dein Top sieht super aus und steht dir Perfekt :) ich liebe sie auch (wie man unschwer erkennen kann :))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja - voll cooles Shirt, super Kombination! Viel Spass beim Ausruhen auf dem Liegestuhl ;-) Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbzusammenstellung ist ja sooo cool. Ich liebe ja solche Kontraste auch sehr und mit neongrün/lila ist das mal was anderes ;-) Toll!!!
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen