Donnerstag, 26. Juni 2014

kein RUMS für mich..aber eine Gewinnerin

   Hier kommt nun endlich die Auflösung der Verlosung zum 2.Geburtstag!!

                                                      Wollen wir doch mal gucken:



        Und dank der Hilfe von Mr. Random wurde mir aus 54 Kommentaren hier und 2 bei Fb diese             
       Nummer hier gezogen:

                      Random Integer Generator

                                                               Here are your random numbers:
                                        20 
                                                             Timestamp: 2014-06-26 06:07:19 UTC



                                                            und das ist dann folgender Kommentar:


Liebe Tanja,
zwei Jahre Blog-Zeit sind schon toll! Und Du zeigst uns immer so schöne Sachen!
Ich würde, im Falle eines Gewinns, aus den tollen Stoffen z. Zt. unbedingt etwas für die Bauchmaus nähen. Da gibt es noch so einiges was fehlt ;-)
Also hoffe ich mal auf Fortuna ;-)
Ganz liebe Grüße Bine
und mach unbedingt weiter so!!!



                                                      Liebe Bine!Herzlichen Glückwunsch!!


Bitte melde dich bei mir und schicke mir deine email-Adresse,damit du schnell noch Stoffe fürs Baby kaufen kannst ;-)!!

Allen Anderen sage ich Danke fürs Mitmachen,danke für Eure lieben Kommentare…und es war sicher nicht die letzte Verlosung…so mal als Trost gesagt !


ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag!! 

Liebe Grüße 
Tanja

1 Kommentar:

  1. Liebste Tanja,
    da freue ich mich aber sehr :-)) und kann mir ein breites Grinsen gerade nicht verkneifen!!!
    Wow!!!
    Viiiiielen lieben Dank für so einen tollen Gewinn!
    Meine email lautet: bineundmaeuse@gmx.de
    Liebe Grüße Bine
    P.S. Und Dir wünsche ich viiiiiel Spaß mit der neuen Cover ;-)

    AntwortenLöschen