Dienstag, 10. Juni 2014

Was ich heute noch so vorhabe??

naja,heute ist ja creadienstag,aber im Moment ist es noch zu heiß


aber heute Abend werde ich mich noch weiter mit einer alten Hängematte beschäftigen…..ich habe das so eine Idee….;-)



ich fürchte nur es wird kein Projekt für einen Abend….und da ich z.Zt tagsüber nicht zum Nähen komme, wird es wohl noch etwas dauern,bis ich Euch dann zeigen kann,was daraus wird/geworden ist!

Und nun ab damit zum Creadienstag,wo sicher schon jede Menge fertige oder noch in der Produktion befindliche Dinge gezeigt wurden!!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!!

Liebe Grüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. Eeine Tasche??????
    Ich bin echt gespannt auf das Ergebnis!!!
    (...hier liegt nämlich auch noch ne Hängematte *hehe*)

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen