Dienstag, 15. Juli 2014

Creadienstag zur Weltmeister-Feier!!

Fast genau in dem Moment als "unsere Jungs" aus dem Flieger gestiegen sind 


ist mein schnelles T-Shirt heute zur Feire des Tages fertig geworden:-)!!

Ich habe mich mal wieder mit meinem Plotter angefreundet…und es hat geklappt!!!Dann schnell einen Ringeljersey aus dem Regal geschnappt…..und fertig:

    
                                                         von vorne mit 4 Sternen und hinten:

 

        Vielen lieben Dank an die tollen Frebee-Plottervorlagen von enemenemeins und zaubermasche!!!!






Hach,das tat mal gut und so ein schneller Erfolg beim Nähen ist auch nicht zu verachten!!Bin sehr gespannt,was mein Jüngster gleich dazu sagt!!! 

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und reiche das hier dann mal beim creadienstag und beim Made4boys ein!!

Liebe Grüße Tanja

Kommentare:

  1. Das ist aber auch süß geworden,
    kannst mal bei mir vorbeischauen,
    was ich für meine Enkel gemacht habe.
    http://naehoma.blogspot.de/2014/07/das-hab-ich-mir-jetzt-nicht-nehmen.html
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Weltmeisterlich! ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber schön geworden, gefällt mir total gut :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt :)

    Dein Blog ist echt schön und ich finde deine Themen auch interessant. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu :). Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge.

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen