Donnerstag, 3. Juli 2014

Die Zwei haben aufeinander gewartet!!

                                        Yolanda und Lady-Topas!!


Ich glaube ich habe sie ziemlich zeitgleich entdeckt;den tollen Jersey Yolanda von Nette und den neunen Schnitt von Mialuna!Ein Top namens Topas!!

       Als der Stoff hier ankam habe ich es sofort vor meinem geistigen Auge gesehen..das neue Top!!




Das Top ist toll,es fällt schön locker und ist damit sommerlich leicht und verdeckt evt.Problemzonen ganz toll,da es vorne etwas weiter ist und am Ausschnitt gekräuselt wird.

                   Und dabei habe ich  auch gleich ein bißchen mit der neuen Maschine gespielt:





Das ist ja schon was Schönes mit so Ziernähten …ich habe sie extra ein bißchen in Kontrastfarbe gemacht…so ein bißchen bunt …obwohl ich den Stoff wirklich total klasse so finde wie er ist!!Endlich mal was für etwas "Erwachsenere"….so mit Kitz und Meerjungfrauen…dafür bin ich langsam zu groß ;-)..aber das hier ist mal ein richtig ,richtig toller Frauenjersey!!Ich ärgere mich nur,dass ich nicht gleich mehr bestellt habe,denn er soll schon ausverkauft sein:-((…dabei wäre der auch toll für den Herbst!!

Aber jetzt hätte ich bitte gerne eh erstmal Sommer…und Sonne!!..damit ich das Top dann auch tragen kann ohne zu frieren wie bei den Fotos ;-)


       Und damit husche ich jetzt mal rüber zu RUMS!!
       Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!
       Ach so,ja,fast vergessen!Der Schnitt Lady-Topas von Mialuna wird ein freebook werden und  
        kommt voraussichtlich ab 7.7 in ihren shop!!Er ist superschnell genäht und wie immer klasse 
        erklärt!

       Liebe Grüße 
       Tanja

Kommentare:

  1. das gefällt mir, ich freu mich schon, aber ich bin neugierig, was hast du denn für eine neue maschine ? ich überlege auch, und da interessiert es mich natürlich

    lg heike

    AntwortenLöschen
  2. oooh wie schön! die farbe des stoffes ist ein traum, mit dem orange dazu ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow Tanja du siehst toll aus das steht dir wirklich super gut und die Kontrastnähte verleihen dem ganzen noch ein extra kick :).....freu freu wenn der Schnitt draußen ist MUSS ich mir den auch Nähen soooo toll

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oho, wie für dich geschaffen. Die Farbe sieht ungemein gut aus und mit dem Orange ein super Farbkontrast. Klasse gemacht.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  5. TOLL siehst du aus, ganz unpink heute. Steht dir fantastisch.
    Welche Problemzonen du nun allerdings verstecken wolltest, weißt du auch nur ganz alleine. Ich seh nix. Auch in engeren Shirts nicht.

    Schicker Schnitt, schicker Stoff, schicke Frau. Um deine neue Maschine beneide ich dich. Die Nähte sehen einfach toll aus.
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. hallo Tanja!
    ein richtig tolles shirt!!! Yolanda mit orange find ich klasse :) steht dir total gut!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Da haben wohl eher drei aufeinander gewartet... Stoff und Schnitt stehen Dir sehr gut!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Hach, liebe Tanja, ich bin ganz neidisch! ...auf den Jersey, den Schnitt und vor allem auf die tollen Covernähte! Das Top gefällt mir super!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir richtig gut und die Kombi mit den orangefarbenen Nähten ist super! Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen