Freitag, 4. Juli 2014

eine Rosita für die Klassenfahrt

Das hatte ich mir  in den Kopf gesetzt unbedingt endlich die Fuchsstoffe zu vernähen!!

Ich liiiiebe ja Füchse und Stoffe mit Füchsen!!Mein allererster Rock,als ich wieder mit Nähen angefangen habe vor 2 Jahren, war ein-über-die-Hose-Rock mit den süßen Farbenmix-Füchsen!!Kennt die noch Jemand??

Und so habe ich in den letzten Monaten natürlich fast jeden Fuchsstoff bestellt,der neu auf den Markt kam…nur leider ist mir kein zusätzliche Zeit mitgeliefert worden…und so lagen sie und lagen sie..

Aber nun habe ich die Gelegenheit genutzt,das Kind fuhr zur Klassenfahrt und Mama wollte unbedingt noch eine neues T-Shirt mitgeben!!

Aber welchen Schnitt nehme ich für die tollen Füchse von AllesfürSelbermacher?!Ich finde, dass DER hier genau dafür gemacht ist: Rosita  von Bienvenido Colorido!!






        abgesetzt mit orangen Bündchen und unten mit Rollsaum auf Wunsch der zukünftigen Trägerin;-)





            ist der Stoff nicht einfach zum Dahinschmelzen?!!…und nun reichts mit Fotos;-)



Noch ein weiteres Fuchsshirt zeige ich Euch nächste Woche!!Und nun geht dieses hier zur meitlisache und zu kiddikram!!

ich wünsche Euch ein erholsames sonniges Wochenende…unsers wird recht trubelig und Sonne wäre erwünscht!!

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Ich finde Füchse auch so toll und das Rosita Shirt sieht superschön aus! Den Schnitt werd ich mir auch noch besorgen wenn ich dann endlich wieder mal mehr Zeit zum Nähen hab!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wirklich traumhaft. Um so ein tolles T-Shirt wird deine Tochter sicher auf der Klassenfahrt beneidet.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Süße Füchslein für das Tochterkind! Euch ein schönes Wochenende und der Tochter eine tolle Klassenfahrt!!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen