Mittwoch, 9. Juli 2014

Geschwister-Füchse

 gab es für die beiden Jüngsten des Hauses


für den Kleinsten ja schon vor vor ein paar Wochen,aber jetzt hat die nächstältere Schwester auch noch eine fuchsige Lina dazu bekommen:




ich finde den Stoff ja einfach zu süß und zum Glück gab es noch einen passenden Ringel-Jersey-Rest in orange -weiß..

                  und nun gibt es hier ab-und-zu auch mal Partnerlook nicht nur für Brüder…!


                                      allerdings gab es draußen Wichtigeres zu entdecken….


     ob da wohl der Postbote mit einer neuen Stofflieferung gekommen ist…möglich wäre es ja ;-)!!

Das wars heute mal in Kürze von uns,morgen gibt es hier ein sommerliches RUMS…und dann hoffentlich auch bald wieder Sonne!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Tanja

Die Shirts gehen jetzt mal zu eine neuen linkparty von couchikind…dort gibt es jede Menge für  sommerkids zu sehen!!
Und zu meitlisache paßt es doch auch!!


Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Lina. Der Stoff und der Schnitt, das muss einfach passen :-) Und auch als Geschwisterkombi machen sich beide Teile wunderbar.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    Du hast ja echt einen schönen Blog.
    Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel, würde mich total freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. total schön :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen