Freitag, 11. Juli 2014

Ich sollte wohl öfter mal aufstampfen

denn gestern hat es geholfen…der Sommer ist da!!


und das haben wir auch gleich in vollen Zügen genossen!!Der Pool mußte aufgebaut werden,es gab Himbeer-Eisshakes und am Ende bis abends um halb elf draußen Wein trinken und Fledermäuse beobachten…..SO geht Sommer!!







hach…wie schön!!ich freue mich und deshalb gehen diese Bilder jetzt zum Freutag ,denn heute scheint auch schon wieder die Sonne!!

               Habt ein wunderschönes sonniges entspanntes Wochenende!!!Liebe Grüße Tanja

Kommentare:

  1. Bei uns leider nicht. Hier im Süden ist Regenwetter angesagt. Herbstgefühle !

    Schönes Wochenende euch.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ganz ganz vorsichtig blinzeln hier nun auch die Sonnenstrahlen wieder durch. Wir werden das Wochenende nun auch mit einem leckeren Eis einläuten :-)
    Dir auch ein entspanntes Wochenende und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. oh ja da komm ich dich mal in dein Garten besuchen :))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, endlich Sommer. Hier ist es ja richtig toll im Blog, Hab ihn gerade erst gefunden.
    Viele liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich dir einen ganz tollen und entspannten Sommer!

    glkg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das sieht toll aus. Kann ich vorbeikommen? Ich pack auch noch eine große Tüte Extrasommer mit ein.

    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen