Dienstag, 1. Juli 2014

nur ein bßchen Mädchen

…geht das  überhaupt?? 

Naja…nur ein bißchen mädchenhaft,aber nicht so rosa Tüdelüh…das geht jedenfalls!

Für die Freundin unseres Jüngsten habe ich zum 5.Geburtstag ein T-Shirt genäht,was auch zu Mädchen,die lieber Piraten und Karabinerhaken als Prinzessin und Kettchen mögen,paßt!





und nur ein ganz bißchen mädchenhaft konnte ich mir nicht verkneifen,so gab es unten einen doppelten Rollsaum dran:


genäht habe ich das basic longsleeve von lillesol&pelle und der Stoff ist von lillestoff…und wartet schon eine Weile auf seine Bestimmung…ich glaube dort ist er richtig!!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag…seid Ihr heut auch ein bissel müder als sonst??Dann kocht Euch doch auch einen Milchkaffee und wir gehen mal gemeinsam gucken,was es beim Creadienstag  und vielleicht auch beim meitlisache so Neues zu sehen gibt!!

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Wirklich super für Räuberprinzessinen! Ja die muss es auch geben!
    Von wegen ein bisschen müder als sonst, wenn die Spiele dämnächst immer so lange gehen, dann steigert sich mein Schlafdefiziet ins unermüdliche, jede Nacht wird es fast 1 Uhr bääääää ( und das nur wegen so einem dusseligen Spiel, Frau ist echt dooooof)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das Shirt toll ! Und der Saum..;0))
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dein Shirt ist ja schön ;-) Der Stoff ist wunderschön!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. ich find es super schön genau wie du sagst nur ein bisschen :)) Mädchen....

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen