Donnerstag, 10. Juli 2014

so,jetzt stampf ich aber mal mit dem Fuß auf!!

Also SO geht das nicht weiter!!


Bin ich falsch?! Ist denn nicht Juli?? Liegt denn der Juli nicht im Sommer..so rein meterologisch gesehen?!
Oder wie?! Also dann bitte los mit Sommer,Sonne,FlipFlops und Eis am Stiel,mit Sonnenbrillen,Liegestühlen, Nagellack und leichtem Sommersachen…wie z.b. Tops!!

Denn von denen habe ich dieses Jahr schon Einige neu genäht für mich und*stampf-mit-dem-Fuß-auf*…die will ich jetzt auch anziehen!!Denn für drunter sind die viel zu schade!! 

                                                           Dieses hier zum Bespiel:



Das ist hier übrigens mein erstes Modell von Lady Topas by mialuna!

Maria hat den Schnitt danach noch etwas überarbeitet und wie Ihr letzte Woche gesehen habt (hier!) sitzt er jetzt noch besser…aber dafür ist dieser PINK ;-))


Lady Topas ist ein ganz locker fallendes leichtes Top…eben genau für  heiße Sommertage oder warme Sommerabende..so habe ich mir das jedenfalls gedacht…und *wieder-mit-dem-Fuß-aufstampf!*

Ihr bekommt den Schnitt als Freebook bei Mialuna,den wunderbar weichfallenden Jersey habe ich bei Claudia von kekero gekauft,als wir dort unser Sandkastentreffen hatten!

Und jetzt bitte Soooooooonne!!!! Für mich und alle Anderen!!Damit wir den Juli auch entsprechend genießen können!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und ab geht's zu RUMS!!

Liebe Grüße Tanja 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, na warte ich noch auf meine neuen Stöffchen ;).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ist das schön!! in wien kann ich mich bis jetzt nicht beschweren, eine kühle nacht vorgestern, aber heute wieder blauer himmel und sonnenschein
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. So weit wohnen wir doch gar nicht auseinander... hier war gestern schon die Sonne und heute gibt sie auch schon ihr bestes... Du siehst auf jeden Fall klasse aus und du wirst es heute noch tragen können
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINK! *kreisch* Das ist klasse! Warum hab ich denn den nicht in pink mitgenommen?!? *grübel* Nun gut, muss es blau werden. ;o)

    Hier IST übrigens wieder Sommer! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hier auch nur Regen ohne Ende! :-(
    Aber vielleicht lässt sich die Sonne ja mit Deinem wunderschönen Top locken?! Ich drück uns mal die Daumen! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toll aus dem schönen Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Für Dein schönes Top und für alle, die mit ihren schönen genähten Sachen auf Sonne warten :
    Liebe, liebe Sonne ... komm´ein bisschen runter ... lass´den Regen oben ..... lalala ...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Top und ich wünsche Dir viele viele warme Sonnenstrahlen!

    LG simone

    AntwortenLöschen