Dienstag, 8. Juli 2014

Über mangelnde Unterstützung

für die WM kann man hier echt nicht klagen!!


Zur Zeit dreht sich alles um Fußball..ALLES!! Im Kindergarten,zuhause..auf der Straße…Fußball,Fußball,Fußball!!

Und wenn man selbst dauern trainiert,dann darf ein entsprechendes T-Shirt nicht fehlen…muß ja nicht immer ein Trikot in Deutschlandfarben sein…darf doch bei 3-Jährigen ruhig noch ein bißchen bunter und fröhlicher sein,oder?!??




und nun wird ständig gegen alles geschossen,was nur im Entferntesten nach Fußball aussieht..oder auch nicht so aussieht ….und einfach so durch die Luft gesegelt kommt...








gar nicht so einfach da ein ordentliches Foto hin zu bekommen,aber darum geht es ja eigentlich auch nicht in erster Linie…sondern um den Spaß und den hat er!!

Im Übrigen…wußtet Ihr schon : "das ist voll (!!) gemein,dass die abends spielen..voll gemein!"
Ja, Kind..da hast du es vor 4 Jahren besser gehabt,da durftest du abends dabei sein und hast während der Spiele meinen Bauch ordentlich umgepflügt und ausgebeult….wir dachten dann sogar schon an den Namen eines Spielers,solltest du während der WM schlüpfen wollen... ….aber dann wurde es doch ein Anderer;-)!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und einen spannenden Abend….ich ziehe trotzdem mein gelb-grünes Top an;-)!

Liebe Grüße
Tanja

oh..ganz klar,ein Fall für Made4boys und kiddikram und den creadienstag,oder?!!

Kommentare:

  1. Das T-Shirt ist muss mindestens noch am Sonntag getragen werden ;-) ... echt sportlich!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff passt richtig gut und ist nicht so direkt ein Fußballshirt, was mir persönlich sehr gefällt ;-) Ein schönes Shirt ist es geworden.
    VG Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Sommeroutfit. Vielleicht magst du es auch bei meiner Linkparty verlinken:
    http://cuchikind.blogspot.de/2014/07/summerkids-linkparty-1-nahen-fur-kids.html
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut. In drei Jahren ist´s bestimmt noch genauso. Kannste mir glauben.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Hab ein ähnliches Shirt mit dem selben Stoff in grün genäht. Bei mir sieht's nur leider noch nicht so ordentlich aus ;-) LG

    AntwortenLöschen