Freitag, 1. August 2014

Männer und große Söhne

zu benähen ist nicht grade eine der einfachsten Übungen..oder??


Zumindest ist das hier bei uns so,Um so mehr habe ich mich gefreut,als mein 16-Jähriger "joa,kannst du machen" antwortete,als ich ihn fragte ob ich beim Probenähen für Mialuna einen Hoodie für ihn nähen dürfte.

Natürlich mußte er eher schlicht und natürlich ruhig etwas cooler sein…und nein farbig Covernähte wären da nicht passend….okay…dann also schlicht;-)!




Genäht habe ich den MisterComet,so heißt Marias neuer Schnitt in Gr.M …und er sitzt genauso,wie wir es uns vorgestellt haben!!Sehr lässig und gemütlich,wenn auch zur Zeit etwas warm;-)



Das Plottermotiv war eins von Vielen,die wir entdeckt und für cool befunden habe…da gibt es ja doch ziemlich viele Motive,die auch für Große toll…oder eben cool sind!!



     und diesmal haben mein Plotter und ich uns auch gut verstanden und es hat auf Anhieb geklappt!


und auf geht's zum Waveborden!!




Auch wenn dies sicher nur eine ganz schlichte Variante von Marias Schnitt "Mister Comet" ist,so gefällt sie uns doch richtig, richtig gut…und ich finde der Schnitt mußte unbedingt auch noch  für Männer herausgebracht werden!Danke dafür Maria!! Den Schnitt bekommt Ihr ab sofort bei Maria im shop!

Ich muß dann nochmal unbedingt alle Cometen des Hauses zusammen zeigen…was allerdings sicher nicht so einfach ist..alle gut gelaunt bei der Wärme in einem Hoodie vor die Kamera zu bekommen,aber ich werden es zumindest mal für Euch versuchen!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende!! 

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Klasse! So sieht ein Hoodie für coole Jungs aus!!!!! :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. COOOOL!!!!
    Ich glaube du musst mir unbedingt mal Plottermotivtipps für große Jungs geben! ;o)

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Männer zu benähen ist nicht leicht! Das Ebook ist grandios! Ich freue mich sehr, endlich auch für den raneMann nähen zu können! Hab's mir gleich bestellt! Deine Variante ist super!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ganz große Klasse, liebe Tanja!!! GELUNGEN!!! Dein Hoodie ist spitze geworden!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen