Donnerstag, 14. August 2014

schlicht und ergreifend

ein Basic-Teil für den Sommer!


Kennt Ihr diese melierten dünnen Jerseys?? Muddi hat mir geholfen und verraten,dass das Slub Jersey heißt! Und genau daraus habe ich mir ein wahres Basic-Shirt genäht,sowas braucht frau ja auch mal;-)

Den Schnitt habe ich von einem Lieblingskaufshirt abgenommen,etwasweicher und locker fallend ist er…genau passend zu diesem feinen Jersey!

Mehr braucht so ein Basic-Teil ja auch nicht,deshalb gibt es heute auch nicht mehr Worte, nur noch Bilder:



                                                            am Saum nur in rot abgesteppt


                                    ansonsten am Besten einfach schlicht und pur zu Jeans







                                             …….und weiter geht's…der Garten ruft!!



           Und nun ab damit zum RUMS!und dann wieder raus…solange es mal schön ist!!
           Und bei scharlys linksammlung zu Lieblingssachen(hier!) zeige ich es auch!!

    Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne entspannte Sommer-Ferien-Zeit!!

   Liebe Grüße
   Tanja

Kommentare:

  1. Ohhhhhhh toll gehe ich mal googln, such ich schon lange nur wie der heißt wusste ich auch nicht :) Dankeschön und dein Shirt ist total klasse :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, das Shirt steht dir ausgezeichnet und Du siehst erholt aus ;o)))
    Ich wünsche Euch weiterhin schöne Ferien
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Tanja, da sieht total klasse aus!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und ergreifend und klasse!!! Steht dir super! Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, dieser Jersey ist klasse! Den mag ich auch sehr! <3
    Dein Shirt ist super und sicher saubequem! So muss das! :-D

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Jersey ist mir ja als Meterware noch gar nicht untergekommen! Ich mag ihn nämlich auch SEHR.... Und toll, dass du ein lockeres Shirt daraus genäht hast, denn das ist im Sommer doch angenehmer ( na ja, der soll ja angeblich vorbei sein ).
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. ein wirklich tolles Basic-Shirt ich liebe ja solche Teilchen :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Toller Stoff, schicker Schnitt und strahlende Sommerfarbe, klasse!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen