Montag, 4. August 2014

Sternenhimmel…wir sehn den Sternenhimmel….

…wenn wir in unsere Kleiderschränke gucken!!


Denn nun hat schon die halbe Familie einen Comet,LadyComet oder Mister Comet von mir bekommen!!

Die Jungs eher cooler,die Mädels eher verspielter,teils bunt, teils schlicht…aber jedenfalls ein toller Sternenregen hier im Hause!!

Maria von Mialuna ist da wirklich ein toller Schnitt gelungen…und dass es ihn nun endlich auch für Männer oder große Söhne(die sind manchmal sogar schon größer als der Mann ;-)!) ist echt toll!!

  
      Und weil ich so begeistert und ein bißchen stolz bin gibt es hier jetzt nochmal den großen 
     Sternenregen für euch:


                              Für kleine Jungs darf es ja auch ein bißchen niedlicher sein:

  

                                und für kleine und große Mädels ruhig ein bißchen bunter:



  

                                                       noch einer mit vielen Sternen



                                                      und dann mal alle zusammen:


                       ist das nicht toll,wenn man seine Familie so benähen kann und darf?!?!!

Die Balken vor den Augen wünschte sich mein Großer…"mach es doch so wie bei den Promis…!"nachdem er meine Versuche die Gesichter zu verpixeln oder zu sonstwasverschwinden zu lassen mit angesehen hatte….;-)…nur wir Mädels haben da kein Problem mit :-)!

Also falls Ihr die Schnitte noch nicht haben solltet,nun aber angesteckt worden seid,dann bekommt Ihr sie ab sofort bei Mialuna!!

Ich wünsche Euch eine sommerliche schöne Woche !!

Liebe Grüße
Tanja


Kommentare:

  1. Deine Cometen sind irrsinnig toll geworden!!! Wahnsinn! Mein Favorit ist der deiner Tochter! - Ich seh schon...ich MUSS mich auch mal an Paspeln und vor allem Ösen wagen.....(....Blöderweise hält mich noch irgendetwas davon ab Löcher in ein fertiges Teilchen zu hauen, an dem ich so lange genäht habe.... ;-)......)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du aber wirklich total fleißig und einer ist toller als der andere! Ich finde ja den von deiner Tochter richtig klasse, aber die anderen sind auch richtige Stars!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Toll wie du deine Famile benäht hast! Einer schöner als der andere!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, unglaublich, was du geleistet hast. Da kann die Familie aber stolz auf dich sein!
    Wann gehst du in Serie?
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  5. Hej, du wohnst ja in Worpswede. Wie schön ist das denn!

    AntwortenLöschen