Montag, 15. September 2014

Einmal tiiiiiief durchatmen

Erholung pur im Schnelldurchgang!!Eine Woche Dänemark…!!

Raus aus dem Haus,Strandspaziergänge,Ausflüge,laufen-lassen,aufstehen,wenn man mag..lesen bis keine Bücher mehr da sind,ums Ferienhaus toben,den Ofen prasseln lassen,Sand zwischen den Zehen,zerzauste Haare….durchatmen!!!

             Immer und immer wieder ist Dänemark auch in so kurzer Zeit Erholung pur!!Alleine die              
             Seeluft….hach!!



Wir waren diesmal in der Nähe von Skagen,also ganz oben und haben sowohl Ostesse,die nur 400 Meter vom Strand entfernt war ,als auch Nordsee,die ca 20km entfernt war, genossen!!Wollt Ihr mal mit uns laufen…am Strand entlang?!??


      Der erste Tag war noch frisch und etwas regnerisch,dicke Wolken und Sonne wechselten sich ab





                                   aber in den nächsten Tagen wurde es richtig sonnig und schön:



                                      Wir haben die größte Wanderdüne Europas erklettert:





                                     und abends die Sonne am Haus genossen und gelesen



                                          Das versprach ein schöner nächster Tag zu werden…

                                           und so sind wir dann zur Steilküste aufgebrochen:



                                      Irre wie unterschiedlich die Küste dort oben sein kann!!

                                                        Wir haben Marienkäfer gerettet



                       und jeden Abend die Isländer  direkt vor unserem Ferienhaus gestreichelt




   wir haben diese Woche  intensiv gelebt und genossen und uns auch in kurzer Zeit wunderbar erholt!








Na,habt Ihr ihn gespürt…den Wind in den Haaren und den Geruch in der Nase,den Sand zwischen den Füßen und das Brausen in den Ohren?!!..ich jedenfalls habe das grade alles nochmal gefühlt beim Aussuchen der Bilder;-) Schön wars und wir freuen uns schon auf nächste Mal!!

Euch wünsche ich eine schöne Woche und  genug ruhige Momente zum Genießen!!
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Dort oben waren wir auch schon einmal und ich bin auch immer wieder überrascht wie unterschiedlich es doch an der Küste sein kann.... Danke für die Bilder, entspannt und träumend macht sich die Hausarbeit leichter ;o)))
    wünsche Dir auch eine schöne Woche
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    was für traumhaft schöne Fotos ... Erholung pur und der totale Genuss ... nur beim Anschauen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind wunderbar! Wie schön, dass ihr euch so gut erholen konntet! Die Kulissen sind jedenfalls traumhaft...

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die wunderschönen Urlaubsbilder. Bei so intensiver Familienzeit schafft sich der Alltag nun sicher auch wieder von ganz allein ;-) Ich wünsche euch jedenfalls, dass ihr die Erholung noch ganz lange erhalten könnt.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen