Freitag, 19. September 2014

Hach,ich freu mich grade so :-)!!

Denn grade eben ist sie fertig geworden!


         Und deshalb gibt es jetzt ganz spontan und schnell noch einen Beitrag zum FREUTAG!!



                                                   Und hier nochmal in ganzer Pracht:


Die,die mich am Dienstag besucht haben hier im blog haben es ja schon geahnt,woran ich seitdem gearbeitet habe: Eine Patchworkdecke für eine der Großen.Damit kann sie es sich in ihrem neuen Zimmer demnächst gemütlich machen:-)(allerdings…das Zimmer wird noch gesucht,gar nicht so einfach zum Studienbeginn!!)

Und weil ich mich grade so darüber freue,dass ich dieses Projekt endlich fertig habe,will ich damit zum FREUTAG und es dort mal mit anderen Freu(n)den teilen!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. wow die sieht toll aus würde mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist wunderschön geworden! Klar dass du dich freust.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich toll geworden und alle Mühe hat sich gelohnt.
    Da bekomme ich richtig Lust auch nochmal eine zu nähen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Da wird sie sich sicher richtig wohl drin und am neuen Studienort schnell heimisch fühlen :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Na, das Wichtigste ist doch ne warme Decke! Und wenn die noch so schön ist und mit Liebe von der Mama gemacht - die halbe Miete!
    Alles Gute euch allen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das erinnert mich wieder daran, dass ich mich auch mal wieder an Patchwork machen wollte...
    Ich hatte übrigens auch eine Patchwork-Tagesdecke in meinem Studi-Zimmer - allerdings gekauft!
    So ist es doch viiiiel schöner! :)

    Viele liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Und das wichtigste: Ein großes Stück Mama-Liebe ist in der neuen Wohnung dann auch gleich mit dabei! :-) Hach, so eine Patchworkdecke wäre doch jetzt im Herbst auch nochmal ein schönes Projekt...
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und schön, dass gemeinsam weiterzumachen! ;-)
    Ganz Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen