Freitag, 12. September 2014

wer kommt denn da?!??



                                   wohl gleich um die Ecke unseres Ferienhauses geflitzt??



na wer wohl?!??Unser Kleinster natürlich mit einem der wenigen Dinge,die ich in den Ferien genäht habe!!

Ich hatte nämlich Glück…wahnsinniges Glück,dass ich eine wunderbar nette und liebe bloggerin kenn,die mir ein Stück von dem tollen Maulwurf-Jersey geschenkt hat!!! Wahnsinn,oder?!
Der Stoff hat nämlich bei mir wirklich zu einem innerlichen Kreischalarm geführt…und dann habe ich aber natürlich nichts davon abbekommen.als es ihn gab:-

Aber schön,wenn man so liebe Leute kennt…und so hielt ich schon nach kurzer Zeit ein kleines Päckchen in den Händen…mit Pauli-Jersey!!



                Und da es eben nicht so viel ist,habe ich erstmal ein Längsgeteilt-Shirt daraus genäht…



                          ich finde die Kombination mit den braun-weißen Ringel einfach klasse!


   
                          und der Kleine ,der in Dänemark das Dreiradfahren..oder eher Flitzen entdeckt hat
                          mag das Shirt auch total gerne!



Schön war sie unsere Woche in Dänemark,wenn ich es schaffe gibt es bald noch ein paar mehr Bilder !

                        Allein dieser Himmel,die Luft,das tagelange Draußen-Sein..ach das tat so gut!



                   Jetzt hat uns seit Donnerstag der Alltag mit Schule und Kindergarten wieder,und ich hoffe
                   nun komme ich auch wieder mehr zum Nähen und Bloggen.Aber diese  relativ netz-freie
                   Zeit tat auch mal sehr gut!!

                  Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende und verspreche Euch bald wieder öfter
                  mal hier zu sein:-)

                   Liebe Grüße und eine ganz besonders dickes DANKESCHÖN an Eine,die nicht genannt
                   werden will… aber du weißt schon!!

                   Tanja

Kommentare:

  1. oh das ist wirklich total schön die Kombi mit den Ringeln passt perfekt :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt! Die Ringel machen das Besondere aus und der Schnitt passt auch perfekt dazu.
    Gefällt mir sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der Pauli-Pulli paßt prima zu dem kleinen Mann und die Bilder sind toll!

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  4. Soo süß! Das Shirt und der Junior sowieso :-)
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhh, das hab ich ganz verpasst!!!!!! Das ist ja ein süßes Shirt geworden! Ich finds super so in Kombi mit den Ringeln, sogar noch besser als unseres!!!!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen