Donnerstag, 25. September 2014

Yolanda rumst mit Joana

Was für eine Farbe!!

Ich habe mich ja so gefreut,dass Yolanda von regenbogenbuntes nochmal neu aufgelegt worden ist…und in was für Farben!!Einfach toll…und wer mich kennt,der kann schon erahnen,dass ich an EINER Farbe bestimmt nicht vorbei gucken konnte,als ich bei Alles für Selbermacher shoppen war ;-)!

Auch wenns vielleicht langweilig ist,ich habe mal weider einen meiner Lieblingsschnitte genommen,der sitzt einfach klasse!!

                                 Und nun : Vorhang auf für meine Yolanda-Joana:


  genäht ganz schlicht mit 3/4 Ärmel und fliederfarbenem Bündchen….mehr braucht dieser Stoff nicht!!





                                               Und jetzt nochmal mit SONNE…..!!!



                         ist diese Farbe nicht einfach der Knaller…?!??? soooooo schön,oder??


      Ich wünsche Euch einen schönen leuchtend-bunten Tag und gehe dann mal hiermit zu RUMS!!
       Liebe Grüße
      Tanja

Kommentare:

  1. Moinsen meine Liebe,
    als ich den Stoff gesehen habe, musste ich auch direkt an Dich denken ;o)))
    Steht Dir ausgezeichnet
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Arme Paula. *gacker* Hier liegt er auch, in der gleichen Farbe! Die ist SO genial! ♥

    Tolles Shirt und es steht Dir fantastisch!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh.....ist DAS schön geworden!!! Tolle Farben! LG Nic

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön !
    Ich liebe diesen Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Einfach dein Schnitt und deine Farben :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Shirt, die Farbe steht Dir sehr gut! Der Stoff gefällt mir auch sehr!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Nix langweilig- der Schnitt ist klasse und der Stoff sowieso, steht dir super!! Wirklich genau deine Farbe!
    Liebe Grüße von der schwarzgrauen Yolandafront :-))

    AntwortenLöschen
  8. Eine sooo schöööne Farbe! Und in Kombination mit dem Flieder ganz toll!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir ausgezeichnet, so frisch die Farbe und in Kombi mit dem Bündchen perfekt. Der Schnitt gefällt mir. Kannst du mir den Hersteller verraten?
    Ein schönes WE wünscht
    Che Vaux

    AntwortenLöschen