Freitag, 31. Oktober 2014

Dreimal "F"

 Fallende Blätter,fliegende Federn und freche Hunde


Heute gibt's eine flying Rose aus dem tollen Stoff von Lila-Lotta,von dem ich zum Glück noch genug für ein basic-Shirt im Regal hatte!



      Passend zu den fallenden oder fliegenden Herbstblättern ein buntes Shirt,ganz schlicht…mehr  
      braucht dieser Stoff auch nicht!!


            diesmal habe ich die Basic-Variante von Rose nur mit einem etwas breiterem Bündchen genäht

                                         Toll sieht diese Farbenpracht im herbstlichen Garten aus!!

                             das findet auch der Hund und will unbedingt mitmischen beim Fototermin:-)


                                                                               "sitz!"

             
                                                             hm,klappt noch nicht so richtig….


                                         stattdessen kneift er lieber mal in das tolle neue Shirt….


                                                         "huch,wo ist er denn jetzt?!??"



                                            "Oh nein Mama….er hat mein T-Shirt dreckig gemacht!!"



                                             ja,so kann das Gehen mit jungen frechen Hunden ;-)



                                            Wie gut,dass wir eine Waschmaschine haben;-)

Fallende Blätter gibt es zur Zeit überall,den tollen Schnitt gibt's bei Mialuna,den Stoff vielleicht noch hier und da….und den frechen Hund nur bei uns!!

Viele liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. So schön schlicht, gefällt`s mir meist auch am besten. Der Stoff ist jedenfalls ein Traum, nicht nur im Herbst :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos!! Tolles Shirt! - und mehr braucht dieser Stoff wirlich nicht! Tolle Stoff-Schnitt-Kombi! LG Nicole

    AntwortenLöschen