Dienstag, 7. Oktober 2014

Herbstshirts-Produktion/ Creadienstag

Heute also mal Regen und kühler….

da wird es aber ganz ,ganz dringend Zeit endlich die Shirts für die kühlere Jahreszeit fertig zu bekommen!!Zugeschnitten hatte ich sie schon letzte Woche,aber dann war es ja nochmal fast sommerlich warm und irgendwie war mir noch nicht nach Langarm-Shirts.Nun aber müssen ganz plötzlich doch Neue her,denn die im Schrank sind "ganz plötzlich" alle zu klein.
Gut,dass ich schon am Wochenende angefangen habe und gestern noch ein paar Bilder im Sonnenschein machen konnte!!


                                        es gabt für unseren kleinen Löwen ein Löwenshirt


                                              den süßen Stoff gabs bei  AllesfürSelbermacher 


                 der Schnitt ist von lillesol&pelle ,das Shirt mit dem amerikanischen Ausschnitt,
                 das mag ich ja ziemlich gerne,weil es so bequem ist!!



                         Nach dem gleichen Schnitt gab es noch …natürlich !!…ein Auto-Shirt:



                     diesmal mal mit Taschenvariante…seeeehr praktisch jetzt im Herbst für Kastanien!!




                                         Und dann noch eins mit Stoff vom Stoffmarkt


      was er übrigens wegen der "Piraten" sehr "cool" findet..und entsprechend cool steht er auch da!!


                   den Schnitt habe ich mir so zusammengebastelt…aber es fehlen eindeutig die Taschen;-)



             und heute nun zum Creadienstag arbeite ich weiter an Shirts wie z.b. an diesem hier:



Mal sehn,wieviel ich heute so schaffe,zugeschnitten ist noch mehr,das könnt Ihr dann sicher diese Woche noch sehen!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße Tanja

oh…das ist dann doch wohl auch mal wieder was für Made4boys und kiddikram,oder??

Kommentare:

  1. Oh die sind toll geworden! Bei uns mangelt es auch plötzlich an LA-Shirts, die sind alle ... äh... etwas kurz geworden.... :)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig!! :-) Die sind alle total schön!!!! Hier ist auch mal wieder alles zu kurz geworden. Wofür brauchen die Kinder eigentlich diese langen Arme? ;-) Ach und danke: Ich hatte mich schon gefragt, ob ich Punkte auch für Jungsshirts nehmen kann. Wie ich sehe, geht's super mit der richtigen Kombi!!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Shirts, eins schöner als das Andere. Wobei mir persönlich das Löwenshirt am Besten gefällt ;-)
    Auf das Fuchsshirt bin ich auch schon ganz gespannt, das wird bestimmt genial.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Es ist doch überall das Gleiche, plötzlich und vollkommen unerwartet wachsen die Lieben, gehen Klamotten ein... ;-)
    Die Shirts sind alle samt wunderbar geworden. Ich muss auch noch dringend nachlegen!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja, tolle Herbst-Shirts hast du gezaubert, richtig schön sind sie geworden. Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Shirts sind das!! Das mit dem amerikanischen Ausschnitt muss ich auch unbedingt mal versuchen! Mein 3jähriger bräuchte auch welche, die vom letzten Jahr sind komischerweise auch so eingegangen beim Waschen, und die Hosen...alle zu kurz. tststs! ;-)
    Mal schauen, ob ich doch noch irgendwann zum Nähen komme...
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Drei wunderschöne, coole Jungsshirts. Bin schon auf deine anderen gespannt. Da kann der Herbst aber kommen:-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe, das Shirt ist total süss geworden und steht ihm super!!!
    Gross ist er geworden, oder täuscht das???
    Warum müssen sie auch immer so schnell gross werden...
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  9. Oh du warst ja fleißig und so schöne Shirts sind entstanden! Super schönen Stoff hast du vernäht. Ich bin schon auf das nächste gespannt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das Löwen Shirt ist ja zu Süß. So eine schöne Stoff- Kombination,
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen