Mittwoch, 29. Oktober 2014

Hundeglück

seit 8 Wochen bestimmt ein frecher kleiner Kerl unsern Alltag mit!!


besonders eins unserer Kinder hatte sehr drauf gedrängt,dass wir einen neuen Hund bekommen,nachdem wir unsere Hündin im März einschläfern mußten…und wir haben uns überreden lassen und seit dem 1.9 haben wir einen neuen Mitbewohner!Sehr frech,sehr verschmust,sehr neugierig,sehr wild,sehr trubbelig,sehr verspielt,seeeeerh süß!!



Da besagtes Kind neben Pferden aber auch Hunde so mag gab es jetzt noch ein Shirt,mit dem sie ihre Hundeliebe auch noch deutlicher zeigen kann:


       genäht habe ich wieder eine basic-Rose von Mialuna aus tollem Ringeljersey,den ich mal beim
       Sandkastentreffen eingetauscht habe!! Dazu habe ich zwei süße Applis im Vorrat gefunden und
       fertig ist das Hunde- Liebe-Shirt!!



     so langsam füllt sich der Kleiderschrank doch für den Herbst und solange es noch so warm draußen
     ist zwischendurch, kann man ja auch noch gut im Shirt rumlaufen






                  Auch wenn unser keine Polly oder sonst eine Rasse ist…er ist einfach klasse!



ich weiß ja nicht,was Ihr noch so macht….aber der Hund und ich drehen dann mal noch ne Runde ;-)

Liebe Grüße und einen tollen Tag!!
Tanja

Kommentare:

  1. Ist der putzig!! Und das Shirt schaut super aus!
    Gefällt mir sehr!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Kommentar von unserem Tierfreund: "Süüüüüüüüüüüß! Können wir den auch haben?"
    Einen schönen Mittwoch noch
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süß alle beide :))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen