Donnerstag, 9. Oktober 2014

Ich darf schon mal

was zeigen zum RUMS!!!

Ich trage das Shirt nämlich jetzt schon seit 2 Wochen und fühle mich so wohl damit und dann darf man es immer noch nicht zeigen….puh…schwer,echt!!


                                                     Wie jetzt…das reicht Euch nicht??

    okay…pst!!…bei Maria von Mialuna wird wieder gewerkelt und probiert und getestet und
    verbessert…dabei war es schon fast perfekt von Anfang an!!



   Maria bringt schon ganz bald einen neuen basic-Schnitt raus und ich durfte mal wieder probenähen:-)

   Und auch wenns vielleicht langsam langweilig wird: ich bin total begeistert!!Wie immer gibt es  
   mehrere Varianten ganz schlicht oder mit Kapuze,mit Taschen,mit Tunnelzug…

   Ich bin total froh,dass ich in Marias Team sein darf,denn ihre Schnitte sitzen einfach super und es  
   macht total viel Spaß mit zu verfolgen,wie so ein Schnitt ,erst nur als Idee bis hin zum fertigen ebook 
   entsteht Und es ist einfach immer wieder verrückt zu sehen,wie viele verschiedene Modelle dabei 
   entstehen!



    Mein erstes Probeshirt ist recht schlicht aus grau-pink geringeltem Jersey,innen mit pink gefütterter 
    Kapuze und ein bißchen was zum Knallen : der Tunnelzug…in neongrün!!

    Zum Glück hat uns Maria schon erlaubt unsere Shirts doch schon zeigen zu dürfen…aber ich mache 
    sicher noch mehr und dann gibt's den Schnitt auch noch für kids!!

                                                             Coming soon!!


                                        ein bißchen Geduld noch;-)!!dann dürft Ihr auch!!


So,nun ab damit zum RUMS,wo ich endlich mal was für mich zeigen kann und nicht nur Herbstshirts für den Kleinen!Ich danke Euch für Eure vielen lieben Kommentare zu den Shirts!!

Ich bin dann mal weg…zur Hundeschule;-))

Euch wünsche ich einen schönen Tag und freue mich auf die abendliche Runde bei RUMS!!

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Shirt, sitzt perfekt, genau mein Geschmack. Werde mal auf die Suche gehen, wenn der Schnitt de Öffentlichkeit zur Verfügung steht.
    Einen schönen Tag wünscht
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    deine Lady Rose ist ja wirklich total schön geworden! Ich liebe den Schnitt jetzt schon, nur vom Sehen hier bei dir *lach*

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Und das steht Dir richtig gut!! Bin schon gespannt auf die Nachfolge-Modelle! :-)
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. steht dir super und die farbkombi ist der hit! einfach top, tanja! :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst großartig aus in dem schönen Teil!!!
    Das ist eine wirklich gelungene Kombi!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt ein toller Basic-Schnitt. Du siehst toll aus...genau das richtige für die Hundeschule. LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön... sehr frisch und farbenfroh :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super aus!
    Das pink graue finde ich passt so schön zum jetzigem Herbstwetter.
    Eine tolle Kombi.
    Ich freue mich schon auf den Schnitt!!!Lg, Sina

    AntwortenLöschen
  9. Lady rose gefällt mir sehr gut! Da hat mialuna doch wieder einen Erfolgs-Shirt kreiert. Und deine Umsetzung gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön Deine Lady Rose <3
    Am kommenden We sind wir wieder in Bremen auf den Hof Kaemena...vielleicht wills der Zufall und man sieht sich?
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen