Mittwoch, 22. Oktober 2014

Rose in gute-Laune-Farben

           Damit es in der grauen Jahreszeit ein bißchen bunt leuchtet


               habe ich meine Tochter laut Auftrag eine weitere ROSE genäht.Diese hier ist aus einem total 
               schönen Lilliestoff-Jersey in ganz erfrischenden leuchtenden Farben….ein bißchen 
               Sommernachklang;-)



                             Diese Rose ist wieder mit Kapuze und Taschen in türkis-oragen Tönen



              Wenn es in den nächsten Tagen eher dunkel und grau ist draußen,dann leuchtet es zumindest 
              drinnen bei uns……und wenn es draußen mal ein bißchen windig wird,dann schützt vielleicht 
              die Kapuze ein wenig





       
                  Ich mag das Shirt total gerne und meine Tochter findet es auch sehr schön,der Schnitt ist 
                  supergemütlich und sitzt einfach klasse!!

    

               Falls Ihr jetzt auch Lust auf eine Rose bekommen habt,dann könnt Ihr den schnitt als ebook 
               bei  mialuna bekommen; es gibt wie immer mehrere Varianten,mit/ohne Kapuze,mit/ohne 
               Tunnelzug und mit/ohne Taschen…oder vielleicht lieber Dreiviertel-Ärmel und langes 
               Bündchen?

               Ich werde noch ein paar ganz einfache Basics nähen,weil es so schnell geht und wenn ich 
               grade mal so im Schwung bin…schließlich war der Auftrag,den Kleiderschrank zu füllen!
               Und mit dem Shirt (und Regenjacke) ist sie eben los in die Schule ,um dem Grau draußen die
               Stirn zu bieten;-)

              Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!
              Liebe Grüße
              Tanja

und damit gehe ich jetzt auch noch zu outnow,dem blog für neue ebooks und probenähen


Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderbare Rose! das vertreibt wirklich trübe Gedanken! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Den Stoff mag ich auch und das Shirt hätten meine Großen auch sofort genommen.
    Seeehr schön!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen