Dienstag, 28. Oktober 2014

Vielleicht sowas wie Quatsch mit Soße??

kam als eine der möglichen Ideen hier von meinen Kinder,


nachdem sie wissen wollten,was ich denn da nähe und ich antwortete: Das wird ein Gedöns!".
Da ging die Raterunde direkt los,was das denn wohl sein könne….während des Nähens mitten in der Küche wurden die verschiedensten Vorschläge gemacht…erst nur,was wohl ein "Gedöns" sein könne,dann wofür man es wohl gebrauchen könne,denn für irgendwas würde ich das "Ding" doch am Ende wohl nutzen wollen…"Für Pinsel??"…"für Geld?"…"für Nadeln??"….."gib uns doch mal einen Tipp" meinte dann der Kleinste.Es wird auf jeden Fall eher was für Mädels….



                                                          wurde dann beschlossen!!

               Okay…es wird ein Haargedöns!!Muddi hat das vor einiger Zeit mal gezeigt und nun eine 
              Anleitung für so ein Gedöns gemacht.Sehr gut,denn das kommt jetzt ins neue Zimmer und das 
              Chaos im Badezimmer sollte damit ein bißchen weniger werden….und ebenso das Gesuche 
              jeden Morgen!!



                nun sollten alle Haargummis und Spangen schnell auffindbar sein,wir werden sehen;-)!


               Klasse finde ich die Idee,dass man das Gedöns einfach im Beutel verschwinden lassen 
               kann,wenns z.b. auf Reisen geht!!


          damit gehe ich dann mal zum Creadienstag  und zur Meitlisache und bei Muddi zeige ich es 
          auch mal,sie hat heute die Anleitung dafür veröffentlich-Danke dafür!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!Bei uns sind ja Herbstferien…und was tut Familie B. in den Herbstferien traditionell??? Renovieren z.b……diesmal liegt es daran,daß zwei der Großen zum Studium ausgezogen sind und die Zimmer nun neu verteilt werden können,was bedeutet,dass 5 Kinder ihre Zimmer tauschen,wir alles streichen,ausräumen und umsortieren…juchz..ich liebe das Chaos:-)

Trotzdem will ich versuchen Euch diese Woche noch zwei Shirts für die 9-Jährige zu zeigen,wenn ich irgendwie die Zeit und Ruhe dazu finde!!

Viele liebe Grüße!!
Tanja


Kommentare:

  1. Das ist SO witzig! 2 ziehen aus, 5 tauschen durch.... Ich finde Eure Großfamilie SO toll! ♥

    Dein Haargedöns ist auch klasse und die Raterunde hätte ich wirklich gerne belauscht. :D Ganz lieben Dank fürs testen liebe Tanja!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee ... und super umgesetzt. So etwas bräuchten wir hier auch dringend!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das Gedöns ist super und ich hab meinen Wortschatz wieder erweitert :-)
    Oh und das Chaos kann ich mir vorstellen. Aber am Ende der Woche sind sicher alle glücklich!
    glg Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Super super schön werde ich demnächst auch mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen