Donnerstag, 23. Oktober 2014

Von Lieblingsschnitten ...

und dazu passenden tollen Stoffen…

will ich Euch heute mal erzählen!!

Wer schon länger hier mitliest,der weiß…die meisten meiner Shirts haben denselben Schnitt,meinen Lieblings-paßt-einfach-super-Schnitt!Ich habe ihn zwar ein bißchen für mich angepasst ,aber wenn ich mal wieder schnell ein neues Shirt brauche greife ich sehr oft zu Joana!

Das könnte sich nun verändern…dank Mialuna,die mit ihrem neuen Schnitt Lady Rose ein tolles Basic-Shirt entworfen hat!! Eine Lady Rose  mit Kapuze und Tunnelzug habe ich Euch ja neulich schon beim RUMS  gezeigt.

                               Heute gibt es noch eine,diesmal wirklich ganz schlicht und basic!!



        genäht aus dem wunderschönen Yolanda-Jersey,diesmal in grau-schwarz mit langen Bündchen.



                     naja…..Ihr kennt mich…so ganz ohne pink geht irgendwie nicht ;-) dabei hatte ich 
                     wirklich erst grau als Bündchen vor…echt!!Aber irgendwie…..;-)

Auch als Basic-Shirt ein klasse Shirt,das super sitzt und genau den richtigen Ausschnitt für mich hat!

Ich bin ja zugegebenermaßen etwas faul…will heißen ich mag nicht gern neue Schnitte ausschneiden und zusammenkleben u.s.w. und deshalb wird es jetzt wohl demnächst noch mehr Lady Rose-Shirts hier geben.Was soll Frau auch lange probieren,wenn sie mal einen oder zwei Lieblingsschnitte gefunden hat;-))

                                                    damit geht's nun ab in den Herbst



       und natürlich  auch zum RUMS!!

       Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

       Liebe Grüße
       Tanja

Und damit gehe ich jetzt heute noch zu Outnow

Kommentare:

  1. Wunderschönes Shirt und tolle Bilder!! ♥

    Ich bin grade im Schnitte-Teste-Wahn und stelle fest, dass mir doch auch einige andere gefallen. Aber MaLina und Mamacita sind und bleiben die Basic-wir-gehen-immer-Schnitte im Hause Muddi. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus! ich glaube, ich muss mir die yolanda noch zulegen! ;-) lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Toll siehst du aus liebe Tanja!!! ♥

    Bei mir gab es bis zum letzten Jahr auch nur einen Lieblingsschnitt...aber mittlerweile hab ich festgestellt das die Schnitte von Frau Liebstes auch toll sitzen!
    Und Mamacita ist bei mir auch definitiv ein neuer Lieblingsschnitt!!!

    Aber an diese blöde Kleberei werd ich mich nie gewöhnen! :P

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Toll siehst du aus :-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein toller Schnitt und ein tolles Shirt. ...und das Pink ist ein absolutes MUSS bei deinen Sachen! :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden!!! Joana näh ich auch gerne dann ist die Lady Rose
    vielleicht auch was für mich!?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    gerade das pinkfarbene Bündchen macht das Shirt zu einem tollen Hingucker. Gefällt mir supergut.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ein absolutes highlight deine lady rose ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  9. dein shirt gefällt mir sehr gut***toller schnitt und toller stoff***lg barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für wahnsinns Fotos. Das Shirt ist superschön und ich verstehe das das dein Lieblingsstoff ist. Steht dir super. Das pinke Bündchen ist der perfekte Hinkucker.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schickes Shirt Tanja. Ich mag den pinken Einfass am Hals - das macht das Shirt zu etwas besonderem!
    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ... genau mein Geschmack!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen