Mittwoch, 8. Oktober 2014

Wollt oder könnt Ihr noch..

…….noch mehr Shirts für den Herbst sehen?? 


Das Eine habt Ihr ja gestern schon unter der Maschine etwas erahnen können,nun zeige ich es Euch mal fertig!



Es gibt ja so Stoffe,die muß ich erstmal liegen lassen,weil ich sie einfach soooooo schön finde,dass ich mich erstmal gar nicht entscheiden kann,was ich daraus machen möchte.So ging mir das bei diesem süßen Jersey aus der Feder von aennie!!
Aber jetzt endlich habe ich mich getraut und heraus gekommen ist mal wieder ein Shirt nach dem Schnitt von lillesol&pelle (Knopfshirt).Ich finde die Beiden passen zusammen:-)!





     Eigentlich passen die Drei zusammen,Schnitt,Stoff und mein Kleiner,dem das total gut steht !!

Und da ich gestern Abend unverhofft noch etwas freie Zeit hatte,habe ich noch schnell ein weiteres Shirt aus Stoff vom Stoffmarkt genäht..natürlich mit Autos!!Schon beim Zeigen der Stoffe vom Markt wurde hier ganz klar verteilt:" Der ist für mich und der für …!"

      Da der Kleine natürlich schon geschlafen hat gibt es jetzt nur zwei schnelle Bilder "ohne Füllung":


    Ich fand die Farben ziemlich schön…und den Ringeljersey habe ich schon ganz lange und immer 
    wieder mal ein Stück davon vernäht..


So,ich denke der Schrank ist mal wieder etwas gefüllt und nun ist aber erstmal meine Nächstgrößere dran!!Denn…oh Wunder…auch die hat irgendwie sozusagen ganz "plötzlich über Nacht" längere Arme und Bein bekommen…ich weiß auch nicht…wieso geht das immer so schnell??

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!Morgen gibt's hier sogar mal wieder ein RUMS,also schaut gerne wieder vorbei!!

Liebe Grüße 
Tanja

Kommentare:

  1. Wieder so tolle Shirts, super! Bei uns ist das auch immer so, über Nacht wachsen die Jungs aus ihren Shirts und Hosen raus. Wirklich seltsam :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du lässt es aber laufen :-) Solche Knopfleistenshirts mag ich unheimlich gern und mit diesem süßen Fuchsstoff ist das wirklich eine ideale Kombi. Der Inhalt macht das Ganze dann natürlich noch komplett :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder zu schöne Shirts ... das hast du toll gemacht!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kann noch und möchte gerne mehr sehen!
    Besonders das Fuchs-Shirt hat es mir angetan,soooo lieb!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. oh total süß die 2 Shirt`s wobei die Füchse mein Favorit sind (sooo mega süß :))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen