Montag, 17. November 2014

And the lion sleeps tonight

Unser kleiner großer Löwe hat jetzt auch noch den passende Schlafi dafür!!


Im Juli geboren,seines Zeichens also Löwe,entspricht er tatsächlich in Vielem,dem,was seinem Sternzeichen als Charaktereigenschaften zugeordnet werde…immer wieder verwunderlich,oder?

Wie dem auch sein…neulich wollte ich wie so oft nur nach "Pauli" gucken,den es leider aber nicht mehr gab und fand dabei diesen tollen Stoff!!Was für Farben,was für ein schönes Muster!! und dann noch der Name;-) …da war ja klar,was ich als Erstes draus für meinen Löwen nähen würde:


        Das ist übrigens eins der Teile,was ich am Samstag auf dem Treffen mit den Sandkastenmädels 
        genäht habe,bis auf den Armsaum ist es auch fertig geworden,den Saum wollte ich lieber am Kind 
        abmessen.



       Und wie ich es schon geahnt habe mußte auch noch mehr verändert werden,denn nach der ersten 
       Nacht schlabberte das Bündchen oben an der Hose so sehr,daß ich es heute nochmal um ein
       Drittel(!) gekürzt habe…die Unterschiede bei Bündchenware sind doch immer wieder
       überraschend…hm…

                         Aber jetzt sollte es wohl passen,mal sehen wie es morgen aussieht!



                     Hach,ich finde es den Schlafanzug einfach total schön…zum Reinkuscheln!!



                              Und nun ab zum Creadienstag und zum Made4boys damit:-)!

                              Ich wünsche euch einen tollen Tag und schicke Euch liebe Grüße!!
                                                                       Tanja

   Mehr Ergebnisse vom Nähtreffen gibt es in den nächsten Tagen…denn ich habe richtig was
   geschafft..ich staune selbst noch immer…und trotzdem genug gesabbelt,gelacht und gegessen..es war
   mal wieder ein richtig schöner Aus-Zeit-Tag mit Muddi, Luni,Kerstin,Claudia,Kerstin,Regina,Sandra
   und Sabine…und der lieben Gastgeberin Tanja!!


Kommentare:

  1. Ein schickes Outfit! Ja, das mit der Bündchenware kenne ich... man muss vorher immer genau gucken, was man aus dem Regal fischt...!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist wirklich ein toller Stoff der gefällt mir auch und der Schlafi sieht super aus richtig gemütlich und noch schick dabei...Perfekt :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Den Pyjama find ich auch toll und mit Löwen kenn ich mich auch gut aus! Sind oft nicht so einfach diese Brüller!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Schlafi. Da wird dein kleiner Löwe sicher gut schlafen.
    Eurer Nähtreffen sieht wieder einmal nach mächtig viel Spaß aus ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen