Dienstag, 18. November 2014

Jetzt aber mal..

….endlich nicht nur eine schnelle Kleinigkeit zum RUMS :-)


Diesmal gibt es eine sogar 2 neue Teilchen zu zeigen..natürlich auch am Nähtreffen entstanden..hier fehlt mir grade die Zeit zum Nähen im Alltag:-(

Aber dafür hatten wir ja am letzten Samstag 9 Stunden Zeit und ich habe sogar mehr als gedacht geschafft.Gleich als Erstes habe ich was für mich genäht und zwar ein Basic-Shirt nach dem Schnitt LadyRose aus dem schönen Lillestoff-women-Jersey.


      allerdings war mir erst das Bündchen zu weit geraten…und stand dann so blöde ab…..und das habe 
      ich natürlich erst beim Anziehen gemerkt,nachdem es angenäht und noch schön gecovert war…
      argh!

      Aber dann habe ich das Ganze gerettet,indem ich ein winziges Loch ins Bündchen innen gemacht 
      habe und eine dünnes Gummiband eingezogen habe….sieht fast wie Absicht aus,jetzt so ein 
      bißchen gekräuselt,oder??

      Aus dem gleichen Stoff habe ich mir auch noch eine Blitz-Rock genäht…Blitz?! Naja,blitzschneller 
      Rock eben;-)

      Der sieht klasse in Kombination aus…also rein theoretisch zumindest,wenn das Licht nicht so 
      schlecht wäre im Haus z.zt…grr!!


    Aber einfach mit einem schwarzen Shirt sieht er auch toll aus…und ist sehr gemütlich,sage ich Euch!!


        ja,ja,also natürlich habt Ihr Recht…die Bildqualität läßt echt zu wünschen übrig…sorry dafür!

      Trotzdem in Wirklichkeit sind die Sachen echt richtig schön…und nun ab damit zu RUMS !!

                                               Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!
                                                                 Liebe Grüße
                                                                      Tanja

  Schnitt: LadyRose von mialuna

Kommentare:

  1. Man SIEHT, dass die Sachen schön sind ;) trotz Blitz!

    Der Stoff steht dir hervorragend, und die Bündchenlösung sieht voll nach Absicht aus!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Sachen auch bei dem Licht wunderschön ! Tolle Farben !
    Ich habe das Problem hier auch.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Beide Teile finde ich sehr schön, der Rock und das Schwarze finde ich ne tolle Kombination, sehr gelungen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir alles sehr gut! Tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare basics. super! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Auch in Kombi mit dem Rock aber jeweils auch alleine und die Bündchenlösung finde ich perfekt, das hat so nicht jeder!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Teile sind da entstanden! :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  8. Jaja, das Fotografieren ist momentan hart ;-)
    Aber dafür sind die Sahen schön und stehen dir wieder ausgezeichnet!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Oh toll mal den Lillestoff an einer Frau zu sehen.
    Oberteil und Rock stehen dir!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist echt schön und mit dem schwarzen Oberteil ein ganz tolles Outfit, das Dir sehr gut steht. Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  11. wow beides total schön geworden :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kombi ist toll, ich mag den Rose Schnitt von Mialuna auch sehr! Der Rock steht dir auch gut.

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen