Mittwoch, 5. November 2014

mini-RUMS…but just for me!!

Manchmal sind es ja die Kleinigkeiten,die man sich selbst nie macht


aber schon ein Dutzend Mal verschenkt hat.Als ich neulich mal wieder so eine Kleinigkeit gemacht habe und dabei festgestellt….mir habe ich noch NIE so eins gemacht,hab ich mir fest vorgenommen:

                                                   DAS NÄCHSTE WIRD MEINS!!


             Und nun habe ich mir endlich auch eins bebastelt….und dank einer lieben Sandkastenfreundin mit Pauli-Webband!!!!   Danke du liebe Unerkanntbleibend-Wollende!!




       Und hier mal eben noch das,was sich auf die Reise gemacht hat und der Stein des Anstosses war;-)


      Ich hoffe es freut sich demnächst Jemand darüber und fühlt sich damit ein bißchen feder-leichter!

      Das war nun bestimmt mein schnellster Rums überhaupt…aber besser als Nix,oder??Mehr schöne 
      Sachen findet Ihr wie immer hier : RUMS bei Muddi

      Viele liebe Grüße
      Tanja


Kommentare:

  1. Hihi, ja, so ist das. Solche wunderschönen Kleinigkeiten macht frau irgendwie immer nur für andere. Warum auch immer. Um so schöner, dass Du nun auch eins hast und dann noch mit Pauli. ♥

    Ganz liebe Grüße
    Sarah (die gestern federleichte Post erhalten hat *gg*)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt, für sich selber macht man so Kleinigkeiten oft gar nicht, obwohls ruck zuck geht! Ein toller Anhänger vor allem mit dem süßen Pauli drauf :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schwer beeindruckt das Webband gabs leider nicht mehr mit Pauli sonst hätte ich mir davon auch ein Schlüsselband gemacht ;-). Sehr schön.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Webband ist echt der Knüller. Es muss ja nicht immer ein Shirt gerumst werden. Solche Kleinigkeiten tun frau genauso gut :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Find ich toll, ich liebe diesen kleinen Maulwurf! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön Dein Schlüsselband!!! Stimmt...man macht vieeel zu selten einfach mal eine Kleinigkeit für sich selbst! Also Deine hat sich absolut gelohnt! ;-) Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ja das kenne ich :) aber manchmal muss man halt eben auch mal an sich denken und sich selbst eine kleine Freude bereiten gelle :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen